Bremspumpe R an Standard Duke

  • Guten Abend Gemeinde,


    passt eine Bremspumpe der 2013 Duke R an eine Duke 690 2016, direkt als Austausch ohne großen Aufwand?


    Danke + Grüße :wheelie:

  • MultiF100

    Hat den Titel des Themas von „Bremspumpe R and Standard Duke“ zu „Bremspumpe R an Standard Duke“ geändert.
  • Ich habe die 2012er NICHT R Duke 4 meiner Frau, mit der Radialpumpe der Duke 3 R bestückt. Da das eine Radialpumpe ist und die NICHT R keine hatte, brauchst du ein Stück Bremsleitung, wegen dem oberen Anschluß.

    Die Teile-Nr habe ich jetzt nicht zur Hand, kann dir aber jeder Händler nennen und bestellen, oder du guckst mal im KTM Sparepartsfinder nach.

    Sparepartsfinder
    Frau ist begeistert, Bremse nicht mehr so "matschig"

    Aufwand kann ich auch nichts sagen, hat der Händler gemacht, wegen ABS und Bremsflüssigkeit wurde auch gleich getauscht.


    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.