Zündungsplus unter der Sitzbank?

  • Im Heck unter der Abdeckung, die Kabel sind beschriftet :ja: :zwinker:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Jetzt hab ich das Kabel unter der Sitzbank kann mir wer helfen wo ich diese au ein geschaltetes pluskabel unter der Sitzbank anschließen kann.

    ...wie schon vorher geschrieben: Die Kabel (ACC2) liegen frei zugänglich im Heck, aber nicht direkt unter der Sitzbank. :zwinker:

  • In Beitrag #20 sind die Fotos drin, da siehst du alle Anschlüsse im Heck.

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • In Beitrag #20 sind die Fotos drin, da siehst du alle Anschlüsse im Heck.

    ich bin mir sicher er wird es schaffen ?

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Mein TOM TOM hängt seit Jahren direkt ohne Relais am geschalten acc ,der Strom reicht locker aus.:Daumen hoch:

    ja meins auch

    ging nur wegen den Farben was ist was +-?

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Mein TOM TOM hängt seit Jahren direkt ohne Relais am geschalten acc ,der Strom reicht locker aus.:Daumen hoch:

    Gut dass es funktioniert. Das TomTom zieht 1,2A , das garmin 595 zb schon 2A. Acc2 ist aber nur bis 1A abgesichert, acc1 dagegen bis 10A....

    Ich gehe mit dem relais auf Nummer sicher, auch weil ich noch mehr Verbraucher dran habe.

    Grüße
    André :wheelie:

  • Gut dass es funktioniert. Das TomTom zieht 1,2A , das garmin 595 zb schon 2A. Acc2 ist aber nur bis 1A abgesichert, acc1 dagegen bis 10A....

    Ich gehe mit dem relais auf Nummer sicher, auch weil ich noch mehr Verbraucher dran habe.

    nee is auch mit 10A abgesichert bei meiner steht auch so im handbuch vorne wie hinten acc2 10A

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02