ENDURO R 2019 - Sammelthema

  • Ja sehen gut aus. Klappst Du die immer weg beim stehend fahren oder geht es auch so, ohne mit den Unterarmen ranzukommen?


    sonst nehme ich die auch ....


    Mike

  • Fahren im Stehen ist kein Problem. Beim Sturz klappen sie aber immer weg, wenn man die Schraube am Gelenk nicht extrem fest anzieht.


    Siehe auch hier.

  • Ja sehen gut aus. Klappst Du die immer weg beim stehend fahren oder geht es auch so, ohne mit den Unterarmen ranzukommen?


    sonst nehme ich die auch ....


    Mike

    Im Grunde klappt man die immer ein, wenn man ins Gelände fährt. Die sollen nicht erst bei einem Sturz einklappen, dann ist es für das Spiegelglas oft zu spät. Wenn man die Spiegel richtig einstellt, stören die auch nicht beim im Stehen fahren.

  • Servus Leudde!


    Mir ist heute das Rück- / Bremslicht "abgefallen". Es hing nur noch an den Stromkabeln.


    Das ist doch nicht der Ernst von KTM, oder? Habe gerade mal 10.000 km runter und vor kurzem (2 Wochen) war der Service.


    Die drei Schrauben sind halt extrem kurz und nur sehr wenig am Rücklicht selbst verschraubt.


    Ich gehe mit der Kati nicht gerade zimperlich um, aber als Enduro sollte sie das eigentlich aushalten.


    Soweit von mir für euch als Warnung, da mal nachzuschauen ob noch alles fest sitzt.

  • Siciliano

    Hat den Titel des Themas von „KTM 690 ENDURO R 2019“ zu „ENDURO R 2019 - Sammelthema“ geändert.