Topcase Träger

  • Na ja ihr Supergummiknocheninhaber. Toll wenns jemand so kann. Bei mir würds auch nix mit Gymnastikkurs. Bein nach hinten und mit Schwung wieder nach vorn und schwupps sitz ich drauf....wenn da nicht zufällig ein Gepäckstück auf dem Rücksitz ist.
    AAAber: hab nen Kumpel mit ner voll aufgepimpten Goldwing und kurzen Beinen. Da kommste ja auch nicht über den Rücksitz...von wegen der Lehnen. Der muss auf eure Art auf den Sitz. Wir Zuschauer amüsieren uns immer köstlich.

  • Die Knochen selbst bleiben immer gerade - sonst würden diese doch brechen. Du mußt einfach ein Bein hochheben bis der Fuß etwas höher ist als die Sitzfläche und dann rüber damit. Wenn Du das bei der KTM nicht schaffst es gibt Motorräder mit niedriger Sitzfläche.


    Ich jedenfalls würde mich amüsieren wenn die Leut schon beim Aufsteigen das Schnaufen anfangen. Typisch KTM Fahrer kann das eigentlich nicht sein - dachte ich immer.