Gibt es eine SDR 1.0 mit überarbeitetem Fahrwerk im Raum Nordbayern?

  • Hallo zusammen,


    :polizei:bitte keine Diskussionen über Sinn und Unsinn des Ganzen. Kontaktiert mich einfach wenn ihr die Frage bejahen könnt.



    VG Siggi

  • Hi Christian,


    danke für Deine Rückmeldung aber mittlerweile habe ich mich entschlossen die Bearbeitung doch machen zu lassen. Wollte vorher einfach mal testen wie sich ein gemachtes Fahrwerk anfühlt d.h. aufsitzen, mal sehen wie Gabel und Federbein arbeiten. Aber die Teile sind nun ausgebaut, verpackt und gehen nächste Woche zu FRS


    Würde mich jedoch trotzdem interessieren:

    Wo hast Du Dein Fahrwerk machen lassen und was hast du gezahlt (gerne auch per PN)?

    Wie zufrieden bist du nach der Überarbeitung?

    Wurden Deine Erwartungen erfüllt?

    Kannst Du mal beschreiben was jetzt anders ist als vorher?


    VG Siggi

  • hey siggi,


    bin eigentlich nur stiller mitleser ? aber kann dir sagen , habe vom haslacher die cartrige und das federbein sowie nen vernüftigen lenkungsdämpfer gekauft. eingebaut hat alles der christian schreyer , feinschliff erfolgte dann beim

    haslacher vor ort . ergebnis war traumhaft , fährt wie auf schienen und ist kaum aus der ruhe zu bringen.

    gut kostenpunkt war heftig 4500€ , aber ich sage immer fahrwerk , reifen, bremse ist meine lebensversicherung ??


    komme aus tittmoning , evtl. trifft man sich mal ?


    achso und ich fahre ne sdr 1.0 bj. 2015


    lese mich hier gerade im forum durch ☺️