Kennzeichenhalter DIYS Original-Halter kürzen

  • 30 Grad mit aufsitzendem Fahrer oder ohne?

    Das zum Thema genau ;)
    So genau wurde das bei mir noch nie gemessen. Und ich hab schon einige Kontrollen mit gemacht.


    Wie kannst Du nur???
    Also ich vergebe Dir :prost:

    Ich wurde heuer im Sommer bei einem Planquadrat zur Fahrzeugkontrolle incl. technischer Überprüfung angehalten. Der Techniker ist eine Runde um mein Moped gegangen und hat zum Polizisten gesagt: "Was soll ich an dem neuen Moped kontrollieren, da ist eh alles original!"


    Genau deshalb hatte ich nicht das R&G Heck verbaut! Sieht auf den ersten Blick halt original aus. Außerdem sind die Blinker beim R&G Heck viel zu knapp beieinander. Das und der meistens nicht montierte Rückstrahler sind ja gemeingefährlich! Viel zu leicht zu übersehen!!!!!!

    Duke 390-18 :Kürbis: ex: 690-12      390-14      SM 690-08      620-LSE-97

  • Manni,

    ok das ist eindeutig, danke. Warum man allerdings von der Senkrechten ausgeht ist schon seltsam. Normalerweise geht man von 0° aus und nicht von 180°

    .....bereue nur was du noch nicht getan......

  • des weiteren ist die SENKRECHTE ganz einfach OHNE Wasserwaage zu messen, Stichwort LOT

    und von dort eben 30° und schon simma fertig, VOR ORT

  • Schon eine Weile her, hab aber meinen Kennzeichenhalter ähnlich bearbeitet.

    Gefällt mir n der Tat deutlich besser als sämtliche Zubehörhalter.

    Es sieht einfach so aus als müsste es so sein nd das Beste: 10€ hats mich gekostet.

    Über Kleinanzeigen hab ich einfach einen Halter erstanden und diesen binnen 60 Minuten umgebaut :Daumen hoch: