Frage - kommt Tacho Navi Update 2019 ?

  • Ich habe eine Duke 390 2018 und wollt wissen ob euch ein Update für 2019 bekannt ist welches die Navi Funktion freischaltet.


    wird das für die 390er mal erweitert ?


    lg aus Wien

    Stefan

  • Da kommt was ab dem Modelljahr 2018. Da muss ein Sofrware Update gemacht werden, auf das Handy muss eine App für 8,99€ und dann funktioniert das. Ältere Baujahre sind (noch) ausgeschlossen.

    Gruß

  • So so....

    soweit ich weiss,ist das Display der 390ér nicht für die Anzeige ausgelegt..

    Kann mich aber irren...hatte mal gehört (oder gelesen) das es erst an 790ér Adventure Modellen geht...

    Aber mal schauen....vllt wirds ja doch noch was...

    Honda MBX 80 mit 100 ccm - Yamaha XS 400 - Yamaha XJ 600 - Yamaha FZS 600 Fazer - KTM 390 Duke

  • Hallo zusammen, hätte das Navidisplay auch gerne gehabt. Leider ist das Display der 390 nicht identisch mit dem der 1200 er. Definitiv funktioniert die Navianzeige auf der 390 er nicht. Via Bluetooth geht nur Telefonanrufanzeige und die Steuerung des Medienplayers auf Eurem Smartphone.

  • Da soll ja wohl auch noch ein Update vom Händler bzw der Software nötig sein.

    Ich frag im Januar beim Händler nach und werde berichten

    Einmal editiert, zuletzt von Bastifantastie ()

  • Nein, die Navi oder eine Nachrüstung kommt nicht. Diese Funktion ist nur mit den größeren Bosch Kombiinstrumenten möglich. Demzufolge also mit unserem TFT Kombiinstrument nicht. Man kann das zwar anders im Internet nachlesen aber dieses ist Quatsch. Ich habe gestern von der KTM Hauptniederlassung Deutschland, auf meine diesbezügliche Anfrage, per Emai Rückantwort das so bestätigt bekommen.


    Zitat KTM Deutschland:

    "Auch mit dem Modell 2019 der 390 Duke ist keine Navifunktion möglich"


    Ps: ich fragte ob das 2019er Modell eine bekommt und wenn ja, dann auch für das 2018er dann nachrüstbar wäre.