Hallo Leute,
bin neu hier.
Möchte gerne die vorderen Seitenteile (orange / links und rechts vom Tank) abbauen. Hab die Schraube abgeschraubt und nun ?
Wie kriegt man es runter ?
Gruß
Hallo Leute,
bin neu hier.
Möchte gerne die vorderen Seitenteile (orange / links und rechts vom Tank) abbauen. Hab die Schraube abgeschraubt und nun ?
Wie kriegt man es runter ?
Gruß
Du musst noch die 2 Schrauben am Kurvenlicht entfernen, dann dieses vom Stecker trennen.
Anschließend die Verkleidung mit Gefühl etwas nach vorne schieben, und so aus den Haltenasen lösen.
Innen sind auch Schrauben.
Hast Du keine Werkstatthandbuch (CD) ?
Du musst noch die 2 Schrauben am Kurvenlicht entfernen, dann dieses vom Stecker trennen.
Anschließend die Verkleidung mit Gefühl etwas nach vorne schieben, und so aus den Haltenasen lösen.
Kurvenlicht bleibt normalerweise an der Verkleidung dran. Stecker lösen natürlich klar.
Kurvenlicht bleibt normalerweise an der Verkleidung dran. Stecker lösen natürlich klar.
Stimmt - hab ich blöd beschrieben, sorry
Ist in der normalen Bedienungsanleitung unter 13.19 "Servicearbeiten Fahrgestell / Tankspoiler ausbauen" beschrieben
Außen 1, innen 1 Schraube -> nur die untere und Stecker von Blinker-Einheit.
Nach vorne rausziehen.
Außen sind 3 Steckverbinder 2 runde und eine kleine eckige -> wird beim Zusammenbau leicht übersehen.
Beim Freundlichen kann die CD übrigens erworben werden.
dann muss ich diese "verfluchten" Schrauben mal suchen.
Dachte, es wär nur die eine äußere Schraube und dann das Teil aus der Halterung ziehen.
Wie ist denn die Meinung zu --- 2 Zähne mehr am Kettenrad ?
Sie ist mir zu lang übersetzt
Kupplung musste nur sehr selten schleifen lassen.
Als Beginner erstmal Zähne zusammen beißen und lernen, wie der Vauzwo tickt. Ist echt kein Unding. Übersetzung ändern heißt Topspeed zu opfern, ich würds nicht machen.
ich brauche keine Topspeed, nbur Durchzug im üblichen Fahrbereich.
Hat das denn schon jemand an der GT gemacht: 2 Zähne am Kettenrad mehr ??
Einfacher ist ein Zahn weniger am Ritzel.
Sind genügend Beiträge hier im Forum und die Meinungen gehen sehr weit auseinander
hab noch keinen Beiotrag weiter gefunden.
Es ist doch einfacher 2 oder 3 Zähne auf dem Kettenrad zu nehmen als vorne das Ritzel kleiner zu machen, oder ?
Technisch ist es ohnehin besser, wegen der Reibung/Umschlingung
Gruß
Jörg
Hi, Warum soll es einfacher sein das Kettenrad zu tauschen als ein kleineres Ritzel zu verwenden?
Ich denke wenn du hinten so viele Zähne mehr nimmst wird die original Kette nicht mehr reichen.
Jetzt eine Frage von mir: Kann man vorne ein 15er Ritzel einbauen ohne dass die Kette irgendwo Laufspuren hinterlässt?
Gruß tom
Hi,
macht doch wegen der Übersetzung einen neuen Thread auf oder hängt Euch an einen der existierenden an. Unter "Seitenteile abbauen" findet das doch keiner.
Grüße
Zwengelmann