690 Duke 5 Sturzbügel Alternative

  • Tach zusammen!


    im Entzug im Winter kommt man natürlich auf viele Ideen....da habe ich mal über meine Sturzbügel nachgedacht, die auf meiner Duke 5 montiert sind (Waren bei Kauf dran).

    Eigentlich nicht so geil beim Umfaller. Unten geht die Energie in die Motorschraube.....könnte okay sein. Aber die Beiden Punkte auch noch an der selben Rahmenstrebe....

    Könnte das nicht leicht zum Rahmenbruch führen? Da gehen mir lieber die Plastics kaputt. Was meint ihr?


    Gibts nicht sowas auch für die 690?

    gsg-sturzpad-satz-fuer-ktm-duke-390-13--21529-1.jpgSturzpad-Satz-Streetline-KTM-1290-Super-Duke-2014-3.jpg


    Denke bei den Varianten hat der Protektor selber die Chance zu verbiegen und die Kraft geht direkt auf Punkte die gegengehalten werden. Beim Rahmen ists ja ne freiliegende Strebe.....


    Grüße!

  • TheWrongGuy6

    Hat den Titel des Themas von „Sturzbügel Alternative“ zu „690 Duke 5 Sturzbügel Alternative“ geändert.
  • gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Hans_Wurst ()