• hallo ich würde gerne bei meine KTM 620 LC4 BJ96 ein Ölschauglas nachrüsten. weis wer was man da alles benötigt...eventuell die Nummern oder so??? bzw schon wer gemacht?

  • Also bei den 640er Motoren wurde erst mit highflow zur Serie.

    Bei meiner alten Duke 2 hab ich in eBay mal einen Deckel gefunden mit schauglas.

    Denke der Deckel der 640 wird nicht passen. Aber wissen tu ich es nicht.

    Hast du vielleicht einen guten fräser im Bekanntenkreis? Wenn ja, kann der dir vielleicht das loch rein machen.

    Die Teile gab es mal früher beim freundlichen als Ersatzteile.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Jupp.

    Das war noch der schwarze Motor.

    Von so einem hab ich damals den Deckel gefunden.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • ja ich habe den schwarzen Motor. ok neu kosten die Deckel schon etwas hat mir gerader der Händler geschickt. 130€ .... also würde sich somit nur gebraucht auszahlen ...

  • Servus

    Ich glaube mich erinner zu können das, das Lager von der Ausgleichswelle irgenwie anders war .

    Ich weis aber nicht mehr was es genau war.

    Habedieehre and don´t forget to rock and :wheelie:
    Christoph