Hilfe bei Elektrik von Exc 525

  • braun ist bei KTM Masse und dürfte Reserve sein.

    schwarz-gelb ist zündunterbrecher und gibt es zweimal. Sofern Du "nur" einen Killschalter hast, ist das Reserve.


    Bei dem Stecker, wieviel Pins hat der und welche Farben? Bei vier Pins mit den Farben rot, blau, weiß, braun ist das die zusätzliche Handbedienung am Lenker und Optinal.


    Ist das rausgetrennte blanke Kabel auf dem ersten Bild grau?

  • Moin,

    habe länger darüber nachgedacht, da die von dir genannten Farben und die Farben des Tachokabels im Bild so nicht zu den Schaltplänen passen, die mir vorliegen.

    Glaube, da KTM den Tacho fremd bezieht, wurden die Farben bis zum ersten Stecker vom Hersteller gewählt.

    In den Plänen sind da extra auch keine Farben vermerkt.

    Sofern Du keinen extra Handschalter mit drei Knöpfen am Lenker hast, ist der vierpolige Stecker wohl dafür.

    Zum grauen Kabel kann ich nur mutmaßen.

    Geht die Geschwindigkeit denn? Ansonsten müssten da zwei Kabel zum Stecker des Sensors gehen. Beide schwarz.

  • Geschwindigkeit geht nicht. Denke das graue gehört zum schwarzen vom Sensor. Kann auch nirgends einen Schaltplan finden zum KTM Tacho. :traurig: