Navi/Smartphonehterung hinter Windschutzscheibe GT

  • Hallo Zusammen,



    erst einmal frohe Weihnachten!



    Welche Lösungen gibt es das Navi/Smartphone hinter der Windschutzscheibe - über dem Tacho - zu montieren?


    Über dem Tacho aus dem Grund, da das Navi beim fahren einfach viel besser und schneller ersichtlich ist. Ich möchte meinen Kopf nicht jedesmal soweit beugen, dass ich auf den Lenker schauen muss und die Straße nicht mehr sehe.


    Im Anhang befinden sich Fotos. Sind diese beiden Schrauben für eine Navi Halterung gedacht? Falls ja, welche Halterung würde passen.


    Eventuell habt ihr ja sogar Fotos von euren Halterungen über dem Tacho.


    Grüße

  • Vorher die Schrauben raus ja dann kannst du Sie abziehen .

  • Zuerst Ram-Mount selbst gebaut (Anleitung hier im Forum), hält super, war mir für meine MRA-Sportscheibe etwas zu hoch, darum jetzt der Original-PP-Halter

    The tragedy of life is not that it ends so soon, but that we wait so long to begin it.

  • Ich habe die PP-Halterung mit Touratech iBracket für mein Galaxy S9. Bin sehr glücklich mit der Lösung.