Schwingarmlager bei EXC - wo kommt die Anlaufscheibe hin?

  • Hallo zusammen,


    jetzt brauch ich nochmals eure Hilfe.

    wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt habe ich die Lager im Schwingarm gewechselt. Das PDS Lager hat super funktioniert, die beiden Nagellager bzw 4 Stück vom Bolzen sind auch drin.

    ABER:

    in der Packung sind zwei Stück Anlaufscheibe 22,2x31,7x1 dabei. Die sind auch in der Zeichnung erwähnt, aber nur links.

    Das irritiert mich jetzt etwas. ist das ein Fehler in der Zeichnung oder kommen die tatsächlich nur an das Lager auf der linken Seite?


    ich hoffe, jemand von euch kann mir das erklären


    herzlichen Dank soweit

  • Na um rechts auszugleichen.

    Links quasi ohne spiel, rechts dafür Ausgleich.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108