Duke 125 Ecu Mapping Bj2011 welches habe ich?

  • Grüße@all,

    Wollte mal fragen wie ich erkennen kann welches Mapping ,eine Duke 125 BJ2011 hat.

    Ein Service hat sie seit 2012 von KTM nicht mehr bekommen, somit wäre es schon interessant.

    Grüße

    Rob

  • Ich wollte wissen ob mein Stand ~2012 der aktuelle ist oder es ein neueres Mapping gibt, und falls es genauer geht kann ich im Tacho nachsehen welche Version ich habe? :wheelie:

  • achso...so weit ich weiß gibt's immer, unregelmässig mal eine neue Software


    mein Händler hat mir mal erklärt... er sieht nicht die Version, er kann nur die derzeit aktuelle, von KTM gelieferte drauf/drüber spielen, somit es es dann die neuerste...


    stimmt/geht was nicht mit deiner oder einfach aus Interesse ?

  • Nee Laufen tut sie eigentlich recht gut, ich denke auch nicht das ich mit neuem Mapping 5Ps mehr habe, aber in den Jahren kann sich schon was geändert haben denke ich.

    Zwingend ist es nicht frage evtl. mal bei nem Service nach.

    Danke+Grüße

    Rob