Gabelholme: Farbunterschiede?

  • Hallenser


    Ist ja 'ne junge Gebrauchte, zu dem Kurs war hier nüscht zu kriegen, sonst wäre ich nicht 1.300 km zum Abholen gefahren. Ob der Händler hier "muss", kann ich gar nicht sagen, KTM-Händler scheinen insgesamt wenig begeistert zu sein von der Vergütung, die KTM für den Aufwand zahlt. Na ja, dafür war sie günstig, muss ich jetzt durch.

    Es grüßt der Parry!


    Jetzt auch mit einem simulierten Vauzwo froh! :grins:

  • Hallenser:


    Ist aber noch nicht eingebaut, denn ich jückel jetzt nicht von Düsseldorf wieder runter nach Dachau und ein hiesiger Händler ist - gelinde gesagt - wenig begeistert, dass er den Garantiefall regeln soll. Ich hoffe, dass das klappt ... :traurig:

    Finde ich nicht fair von dem hiesigen Händler sich da drücken zu wollen.

    Wenn man ein gebrauchtes Bike sucht/kauft ist es doch sehr oft so, dass das momentan so wie man es haben möchte, nicht beim hiesigen Händler steht, von daher sollte da schon mehr Kooperation seitens des Händlers kommen, ohne Daumenschrauben ansetzen zu müssen.


    Wenn ich von Hamburg nach München ziehe, gehe ich doch auch nicht weiterhin nach Hamburg zum Händler mit meinem Fahrzeug.


    Wenn ich ein Neufahrzeug irgendwo auf der Welt kaufe weil es da etwas billiger wie beim hiesigen Händler ist, dann würde ich dessen nicht Begeisterung irgendwie verstehen, aber so...…:denk:

    "Die Uhr hat 12 geschlagen" :wheelie:

  • Das wäre doch ne gute Chance für den hiesigen Händler, durch diese Aktion einen Neukunden zu gewinnen......


    Das Gerät muss irgendwann zum Service und das letzte Bike war es sicherlich auch nicht, dass du gekauft hast.


    Kurzfristig gedacht, finde ich.


    Grüße

    Tomac

  • Es stimmt schon, dass die Vergütung dänische so mächtig ist. Allerdings ist der Aufwand an Manöver beim Wechsel eines Gabelholmes eher übersichtlich und der „Mehrwert, einen neuen Service-Kunden zu bekommen ist gegeben. Da gibts halt auch Checker und eben auch Nichtchecker unter den Dealern.....


    DerGerry

    DerGerry

  • Tach!


    Fein, nun ist die Gabel wieder einheitlich schwarz, alles auf Garantie. Geht doch. :grins:

    Es grüßt der Parry!


    Jetzt auch mit einem simulierten Vauzwo froh! :grins: