Alternative Innentaschen für die originalen Koffer

  • Würde für die Arbeit nicht ein einfacher Rucksack reichen, den du in den Koffer packst?

    Gibt für alles ein Für und Wieder. Der Vorteil der Innentaschen ist, daß man diese entnehmen kann um sie eben als Tasche zu nutzen. Habe die Taschen für die Arbeit gekauft. Dann muss ich meine Dinge die ich so brauche nicht in irgendwelche Tüten machen. Hat mir besser gefallen auch wenn eine einfache Tüte es wahrscheinlich auch tun würde.

  • Das wird wohl ein Jodeldiplom werden.:grins:

    Die Motea Taschen werden wahrscheinlich nicht vernünftig passen. Die Form der GT Koffer ist schon etwas „speziell“.
    Dukefuchs : die alternativen Taschen sind nicht von Shad. Haben außen auch keine Netztasche.

  • Die Originalen Taschen werden von KTM auch oftmals mit 25% - 50% Rabatt verkauft. Ein Händler bei uns in der Nähe hat da jedes Jahr Zubehörabverkauf, da hatte ich meine Originalen geschossen. Nie bereut. Passt perferkt.

  • Und man kann die original Taschen einfach vollstopfen. Dadurch dass sie passgenau sind, passen sie auch immer in die Koffer.

    Hab sonst immer ne rolltasche drin gehabt.

    Sobald die etwas voller ist, knautscht man immer erst ewig dran rum, bis sie rein passt.

  • Würde für die Arbeit nicht ein einfacher Rucksack reichen, den du in den Koffer packst?

    Natürlich würde das reichen ? Benutze die Taschen auch nur noch für den Urlaub. Ist praktisch, kannst die Klamotten ziemlich passgenau in die Taschen machen ohne mit den Koffern ständig zu hantieren. Was in die Taschen passt, passt dann auch in die Koffer.

    Is au alls was angeres...

    Super Duke GT rockt!!

  • Sag nur wer billig kauft, kauft 2x.

    Lieber die original da weiß mach auch was man hat.

    Im Prinzip gebe ich dir da Recht. Mache ich in der Regel auch so. Die Taschen habe ich damals bestellt um zu sehen ob es was taugt. Das tun sie. Sonst hätte ich die zurück geschickt. Ich würde die gerne mal mit den Originalen vergleichen. Besonders Passform und Material würden mich interessieren. Vielleicht lohnt ja auch der Aufpreis. Andrerseits ist es auch nur eine Tasche und keine Raketenwissenschaft ?

    Is au alls was angeres...

    Super Duke GT rockt!!

  • Ich habe die Innentaschen von Motea. Bei meinem letzten Urlaub mit der GT aktiv genutzt und für gut befunden.