Kupplungsmitnehmer ausbauen

  • Die beiden Zahnräder lagen bei deiner Montage übereinander und nicht verzahnt nebeneinander, d.h. ein Zahn vom Kupplungskorb

    drückte mit ca. 130 Nm auf einen Zahn vom Ölpumpenzahnrad.

    Wenn du Pech hast ist die Ölpumpe futsch, Welle verbogen, was auch immer......

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins:



  • öldrucklampe hat die Kati, starten und schauen ob sie aus geht.


    Das Zahnrad sitzt schon etwas flexibel auf der Ölpumpe aber 130Nm sind schon auch nicht ohne...


    Hab das auch schon mal etwas eingeklemmt ist auch ein richtiger scheiß die Position genau zu treffen.


    Mein Motor läuft noch, hab aber beim Fest ziehen gemerkt das die Welle schwer dreht und aufgehört...

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Klar hat die Kati ne Öldruckwarnleuchte, Schande über mich :Daumen runter:

    wenn das Zahnrad etwas flexibel auf der Welle sitzt...... ich halte die Daumen

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins: