MyRide Karte am Handy plus Pfeile in Instrument?

  • Servus sieht man beim navigieren die Pfeile im Instrument plus die Karte im Handy? (Apfel 6)

    Funktioniert MyRide auch mit Apfel Pad? (Oder anderen Streichelbrettern?) Danke für Info

  • Ja, man hat die Pfeilnavi im Dashboard und die Karte auf‘m iPhon. Wenn es die App im AppStore für iPad gibt, sollte sie auch damit funktionieren - wenn nur für‘s Handy verfügbar, geht’s nicht mit dem Pad - logisch oder:grins:

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung...

  • Hi,


    Auf dem Dashboard (1290 SAR) werden die Infos nur im turn-by-turn Stil angezeigt (z.B.: https://www.ktm.com/globalassets/my-ride/navday2.jpg). Das iPhone 6 habe ich selber nicht in Verwendung, jedoch Freundeskreis und dabei gibt es die Kartendarstellung (Karte - Pfeil - markierte Route) vglb. im Stil von anderen Handy Navilösungen bzw. äquivalent zur Android Version.


    Zum iPad kann ich persönlich nichts sagen, und nur App Store zitieren (Compatibility Requires iOS 10.2 or later. Compatible with iPhone, iPad, and iPod touch.)


    Grüße

    Stefan