SMC-R 690 macht komische Geräusche wenn die Zündung an ist

  • Hallo,


    Sobald ich die Zündung anmache kommt so ein komisches Geräusch, da ich die neu habe kann ich nicht beurteilen ob das normal ist. Anbei mal ein Beispiel. Hört sich so an als aus dem schwarzen Kasten kommt (glaube das ist der Drosselklappenstellmotor)


    Habe das Video mal in der dropbox hochgeladen


    https://www.dropbox.com/s/rhlq…C%2021%2003%2050.mp4?dl=0

  • DiKay

    Hat den Titel des Themas von „Smc 690 R macht komische Geräuscje wenn die Zündung an ist“ zu „Smc 690 R macht komische Geräusche wenn die Zündung an ist“ geändert.
  • SM-Mic

    Hat den Titel des Themas von „Smc 690 R macht komische Geräusche wenn die Zündung an ist“ zu „SMC-R 690 macht komische Geräusche wenn die Zündung an ist“ geändert.
  • Ist das auch in der Lautstärke normal?

  • Achso okay!
    Bei den neuen gibt es ja aber garkein Gasseil mehr. deswegen vermute ich einen genaueren/größeren/zuverlässigereren Stellmotor, der dann wohl bauartbedingt solche Geräusche von sich gibt.


    Wieder was dazu gelernt :Daumen hoch::wheelie: