Lenkradschloß spinnt

  • Den Race on Knopf kurz drücken schaltet auch jur die Zündung ein oder aus. Man muß ihn lange gedrückt halten, um zu verriegeln.

    Einfach diesen Knopf sehen, als wärs das Zündschloss und schon wirds klappen.

    Hobby ist mit dem größtmöglichen Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen.

  • Den Race on Knopf kurz drücken schaltet auch jur die Zündung ein oder aus. Man muß ihn lange gedrückt halten, um zu verriegeln.

    Einfach diesen Knopf sehen, als wärs das Zündschloss und schon wirds klappen.

    Dann steht das in der Anleitung genau falsch drin. Press Race On Button briefly.


    Danke!

  • Haste die online gekauft, oder kriegt man beim Händler keine Einweisung mehr ?

    Doch habe ich bekommen.Aber dazu hat er wohl nix gesagt.


    Habe noch ne deutsche Anleitung als PDF auf dem Rechner. Da ist es korrekt beschrieben.


    ROB normal drücken = Zündung an // ROB laange drücken = Zündung aus Lenkradschloss rastet ein, wenn

    in der korrekten Position. Sorry wg. der Welle dich ich hier gemacht habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Erbsensuppe ()

  • Dein Händler hat dir dann nicht die Deutsche Anleitung gegeben.

    Es sind immer mehrere Sprachen beim Neu-Fahrzeug dabei.

  • Dein Händler hat dir dann nicht die Deutsche Anleitung gegeben.

    Es sind immer mehrere Sprachen beim Neu-Fahrzeug dabei.

    Ja so kenn ich das auch. Ich dachte die eine enthält mehrere Sprachversionen habe aber nur Englisch gefunden. Englisch ist auch kein Thema (Englisch LK) aber irgendwie war ich angefressen,

    ein deutschsprachiger Motorradhändler (ja irgendwie doch :grins:) keine deutsche Anleitung dazu diese ganzen coolen Anglizismen. Nee brauch ich nicht sowas.

  • Lustig wird es erst wenn du beim entriegeln einen Fehler machst. Dann vermutet die Software einen Diebstahlversuch und blockiert die Lenkerentriegelung für (ich glaube) 3 min. Da haste Morgens schon Stress auf "vor" dem Weg zur Arbeit. :crazy:

    Herkules M5 `76

    Kawasaki Z1000 `05

    Triumph Tiger 1050 `13

    KTM SDR 1290 `18

  • Ich dachte am Anfang auch, das mein Lenkradschloss spinnt. War zu blöd es zu entriegeln.

    Der Lenker darf nicht ins schloss oder den Anschlag gedrückt werden. Zum entriegeln den Lenker einfach einen Millimeter drehen und dadurch den druck weg nehmen.

    Wir Badner könne alles, ausser Hochdeutsch!

    Einmal editiert, zuletzt von Huschdeguzzele ()

  • Der Lenker darf nicht ins schloss oder den Anschlag gedrückt werden. Zum entriegeln den Lenker einfach einen Millimeter drehen und dadurch den druck weg nehmen.

    Das ist doch mehr oder weniger bei jedem Motorrad mit mechanischen Lenkradschloss so. Kenne ich z.B. von Honda auch nicht anders.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?