KTM Emblem blättert ab 1290 SA T

  • Moin,


    bei der Grundreinigung ist mir aufgefallen, daß das Emblem links offensichtlich in den "Herbstmodus schaltet".


    Hat schon jmd. das Problem gehabt und wie kulant ist KTM (Garantie ist noch bis 21.02.19)?



  • Ist ein Garantiefall. Es gab hier im Forum schon ein oder zwei Fälle, bei denen sich Aufkleber abgelöst hatten. Macht der Händler Dir neu.

  • hi jochen,

    Frag mal deinen nachbarn der hatte das problem schon zwei mal


    Gruss udo

  • Nach 3maligem Umtausch auf Garantie hab ich mir die Dinger Lackiert :Daumen hoch:




    Emblem.jpg

    Immer eine Handbreit Platz zum Vordermann :wheelie:



    Mars Mofa ,Zündapp KS50 Sport, BMW/R 90/6, Honda CB 750KZ, Honda CBX 750 F,Honda CBR1000F SC21,Honda CBR 1100XX, KTM 1290 SAS(Eisberg), KTM1290 SAS 2021

  • Nach meinem letzten Service haben die Jungs wohl zu viel gewollt und auch meine Logos erledigt, Maschine wird immer gewaschen an den Kunden zurückgegeben. Habe dann zwei neue bekommen, geklebt habe ich sie dann selbst.

  • Mir geht es inzwischen am:arsch:vorbei!

    Hauptsache die Kiste fährt!

    Das macht sie gut!:Daumen hoch:

    Der Bayerische Wald grüßt den Rest der Welt! :wheelie:

  • Bei mir kleben die Dinger in der Garage an der Wand. Da blättert dann nichts mehr ab

    1290 SAT

    990 SMR
    Duke 790 (nur für den Kringel)
    690SMCR

    390 ADV

  • Wenn das bei meiner noch mal passiert, fliegen die Dinger runter und ich plotte mir selbst 2 KTM Logos in Silber und papp die drauf.

    Servus Dieter,


    "plotten" bringt mich auf die Idee, die Teile mit dem 3D Drucker zu erstellen und selber zu lackieren...nur welchen Kleber nimmt man zur Fixierung am Tank?

  • Ich finde, es spricht für das Moped, wenn das das einzige Problem ist....


    DerGerry

    Definitiv :lautlach::lautlach::lautlach:


    Außer abgesoffene LED Blinker hatte ich sonst auch keine Probleme.


    Sollten die Logos noch einmal aufgeben, dann plotte ich einfach silberne. Ich finde die 3D Teile ohnehin eher peinlich. Erinnert mich immer an die 90er Jahre ATU Tuningständer wo es solche Dinge wie 16V, Turbo etc.... zum aufpappen für die kleine Mark gab. :lol: direkt neben den 5m Chromleistenrollen achja und den weißen Eddings um die Reifenschriftzüge hervorzuheben.