Beringer 4-Kolben | Gutachten und welche Pumpe?

  • Hallo ihr verrückten,


    ich baue mir über den Winter eine 500er EXC zur Supermoto um, und habe mich für die Beringer 4-Kolben Zange entschieden.

    Ich bestelle Sie direkt über KTM, weil ich dort einen deutlich besseren Preis bekomme.
    Doch leider wird bei KTM kein Gutachten mitgeliefert.
    Hat vielleicht einer von euch noch eins rumliegen?


    Ich habe zu dem Thema 2 Threads gefunden, jedoch sind diese schon sehr alt.
    Den KTM-Mike habe ich bereits angeschrieben, habe aber bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen.

    __________________


    Und dann noch eine andere Frage, an die Leute die selber die Beringer 4-Koblen fahren.
    Welche Pumpe könnt ihr empfehlen?

    Ich würde ja anstatt der Beringer- (17,5mm), die Brembo-Pumpe (16mm) nehmen. Ich habe gehört die Brembo Pumpe lässt sich ein bisschen besser dosieren.

    Ich freue mich auf eure Antworten :winke: