Helm-Kammera Sena !!!!!!

  • Hallo Gemeinde ! Ich bräuchte euere Hilfe . Habt ihr Erfahrung mit der Sena Prism Tube WIFI Kamera ? Sie ist in Taschenlampenformat ,höchste 2 K QHD Qualität und die Windgeräuschreduzierung garantiert einen guten Sound des externen Microfons . Der Kamerawinkel von 125 Grad ermöglich eine Abdeckung von 360 Grad und eine Rotation von 25 Grad . Sie kostet 199,00 Euronen . Das Zubehör Set beinhaltet die Helmhalterung , Externen Lautsprecher sowie Microphon sowie eine Windgeräuschunterdrückung und einen Externen Speicher bis zu 64 GB möglich (nicht im Set enthalten ) 46.95 Euro . Die Sena Kamera App ermöglicht den Nutzern ,eine Vorschau am Smartphon zu sehen , um den perfekten Kamerawinkel einzustellen. :sensationell: ????????

    PS : Das Kommunikations-System 20 S EVO von Sena habe ich und ist super !:applaus:


    Mfg .Wavi ……………………….Freue mich auf euere Hilfe !!!!!!!!!

  • hallo,

    ich schiebe das mal in Technik allgemein. denke da bekommst sicher noch mehr antworten.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Chili Red

    Hat das Label Foto/Video hinzugefügt.
  • Hallo Gemeinde !

    Habe ein tolles Angebot im Internet ausfindig gemacht , alles zusammen für 179,- Euronen.

    Werde sie am Wochenende testen. Gruß wavi und ich höre die Glocken Leuten IMG_6338.JPG