Kürbisse auf der Renne 2019

  • Heute ist der 3. Tag in rijeka und wie an allen Tagen ist es nass. Gestern ist hier der Regenreifennotstand ausgebrochen, mit einem Hänger voller Regenreifen wäre man reich geworden

    Ach du :kacke:

    Da schwimmen dann ja die Zelte davon :traurig:


    Bist mit Fastbike/Mototeam da?

  • Danke =)
    Einfach mit den Gopro Klebepads, hält bombenfest

    lampe.JPG


    Die hat aber bis oben hin einen breiten Spalt.:denk:

    Abdeckung drauf??

    KTM SMR 990
    KTM SDR 1290 (2014)
    KTM Adventure 1290 (2019)

    KTM SDR 1290 (2017)

    KTM 890 Adventure R

  • ...beim Selbereinnässen, Regenreifen oder Intermediates?




    17. & 18.07.2019 Oschersleben, Twins Only

    Hallo Hornbacher

    egal welche Reifen, Ellenbogen bekomm ich im trockenen nicht auf den Boden, im nassen schon garnicht. Der Umgang mit Regenreifen will halt gelernt sein, den inneren Schweinehund musst da schon ordentlich niedermachen......


    Ich hab nur einen Satz Räder für meine SMC, da hab ich den Dunlop Sportsmart TT drauf, der macht im trockenen eine gute Figur, im nassen hab ich den noch nicht gefahren.


    Gruß

    Elwood

  • Ich war ja dann am Montag und Dienstag mit trackdays.be am Bilster Berg. Den Veranstalter kann ich absolut empfehlen - sehr familiäre Atmosphäre. Hab mich wohl gefühlt... :Daumen hoch:.
    Dabei natürlich auch den Christof (Elwood1911) kennengelernt und viel gequatscht - super netter Mensch... :zwinker:.

    Fahren war auch geil, am ersten Tag hatten wir super Wetter... .

    Erste Sichtung der Videos... :grins:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • :lautlach: Glaub der gebückte bei 2:01 hat das :kotz: bekommen – wieder die 390er vor ihm

  • Danke für die Blumen :winke:


    Für Ecuyers 8-10.6. und Folembray 22.6. und an den folgenden Terminen gibts noch freie Plätze


    Los Männer, buchen :guckst du hier: http://www.trackdays.be

  • Meine Anneau Du Rhin Termine:


    * 9.6. - 10.6.

    * 6.7.-7.7.

    * 5.10.-6.10.


    Veranstalter ist immer Bossee-Team


    Werde einen Tag vorher schon anreisen, damit ich nicht so ne Hektik habe.

    Vielleicht sieht man sich ja - Startnummer ist die 8.

  • Mein Termin am Anneau Du Rhin :


    29. 7. Anreise

    30.07 Instruktortraining

    31.07. Abreise.

    Veranstalter Speer Racing

    Allererstes Training

    Der Weg ist das Ziel, besonders beim Motorradfahren.

  • War ein geiler Tag am Bilster Berg - Christof leider nicht in den Videos, da er in einer anderen Gruppe gefahren ist.

    Dabei aber einige andere Fahrer der Müllabfuhr... :ja:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    390 rulez... :verliebt:

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • Supersportler vernaschen :sabber::grins:

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung! :crazy:

    Yamaha MT-07 2014 | BMW S1000XR 2016 | KTM 390 Duke 2015 | Husqvarna 701 Supermoto 2017 | Yamaha MT-07 2014 | KTM 990 SuperDuke 2008

  • man man man, das macht man nicht! Superbikern so die Tour vermasseln. Was sollen die denn jetzt zuhause erzählen?

    Ich gelobe Besserung, Papi... :grins:. Die können nix erzählen, haben mich gar nicht gesehen... :lautlach:.


    Ich war mit meinen Kumpels, mit denen ich seit Beginn auf der Renne fahre, letztes WE mal wieder auf der Straße unterwegs. Beim abendlichen Bierchen wollten die mir mal wieder die 790er aufquatschen... :rolleyes:.
    Nö, ich liebe die 390er - keine Chance... :verliebt:. Schließt aber nicht aus, dass die in absehbarer Zeit dazu kommt... :zwinker:.

    Bilder aus der letzten Woche...


    Y19_0247.JPGY19_0295.JPG

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • Ach du :kacke:

    Da schwimmen dann ja die Zelte davon :traurig:


    Bist mit Fastbike/Mototeam da?

    Ja, waren mit Fastbike vor Ort. Coole Aktion von Daniel, hat am letzten Tag die Mittagspause vorgezogen und eine halbe Stunde hinten dran gehangen, weil es trocken werden sollte........war es aber nicht:Daumen runter:

  • Sehr geil Didi , so gehts :Daumen hoch:


    War an WE in Wittgenborn auf Vogelsbergring. Mit den kleinen Dingern ist Rennsport sowas von geil. Und vorallem überschaubar von den Kosten her, sprich sehr sehr

    günstig.

    Freu mich auf nächsten Monat, da gehts mit der 690er nach Groß DÖlln und ne Woche später mit der SMR für 3Tage nach Mirecourt

    :driften::driften::driften::driften::driften::driften::driften:

    Es ist zwar schon alles gesagt aber noch nicht von jedem.