Kürbisse auf der Renne 2019

  • so, ein paar Bilder aus Ecuyers, bis zum elbow down brauch ich noch was

    Alles gut, Christof, wir kochen alle nur mit Wasser - tolle Bilder... :zwinker::verliebt:

    Ich bin übernächste Woche mit ner Horde 1000er Suzi-Fahrer in Oschersleben beim jährlichen gemeinsamen trackday.
    Fragt mich nicht, wie ich da ran gekommen bin, ist jedenfalls eine tolle Truppe... :zwinker: (2. Termin mit der Truppe). Und ja, mit der 390er... :lautlach:
    Noch jemand dort? 24. + 25.06.
    Freue mich schon mega...

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • wir begeben uns am Sonntag in Richtung Oschersleben, haben am Montag und Dienstag da nen Training!!

  • Samstag + Sonntag Spreewaldring <3

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung! :crazy:

    Yamaha MT-07 2014 | BMW S1000XR 2016 | KTM 390 Duke 2015 | Husqvarna 701 Supermoto 2017 | Yamaha MT-07 2014 | KTM 990 SuperDuke 2008

  • Wir sind 21. und 22.06. schon wieder mit Motorspeed in Chenevières (meine Frau liebt die Strecke)


    Noch Jemand da?

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • bei uns waren auch einige mit der SDR unterwegs, einer hat sich leider mit seiner ins Kies verabschiedet, weiß nicht ob der hier auch ist!!


    Will auf jeden Fall versuchen im September mit KM Training nochmal nach Oschersleben zu fahren!

  • Ist der CompK den jetzt besser geworden?

    Ich bin da zweimal mit hingefallen und daher auf Bridgestone V02 gewechselt.

    Am nächsten Wochenende 27.-30. JUNI bin ich auch in Oschersleben, mit Art Motor, dort sind sogar noch Plätze frei.

    Ich hoffe das Wetter ist gut und ich kann endlich mal unter 1:40 fahren.

  • Es ist mein dritter Satz Metzeler CompK und ja, ich würde mal sagen, die sind ab Modelljahr 2018 deutlich besser geworden, da ich mit dem Vorderreifen keinerlei Probleme mehr hatte, also Null Rutscher. Ich hatte sogar bei über 40 Grad Asphalt und ca. 30 Grad Luft hinten den Medium drauf und auch damit keine Probleme.

    Von mir eine klare Empfehlung und der Satz hält locker drei Trainings.

    Bedingung ist aber den Luftdruck je nach Temperatur laut Metzeler Tabelle auf 80 Grad vorgeheizt einzustellen.


    pasted-from-clipboard.png