Kürbisse auf der Renne 2019

  • Hi Achim,

    yepp - zum Glück hatte ich nicht mehr die Möglichkeit, vom Gas zu gehen, sonst wärs vielleicht einer geworden.

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • Keiner n Tip für die kleene Duke?

    Es ist zwar schon alles gesagt aber noch nicht von jedem.

  • So,

    nun mal ein kleines Update von meiner SMC: Pleuelfusslager hat Spiel, der Rest ist soweit ok, mal gucken wann das Ding wieder auf die Renne kommt.

    In der Zwischenzeit hab ich mir aus Resten was zusammengebaut, ich kann ja meine Trackdays nicht sausen lassen. Da stand noch ein alter SR 500-Rahmen rum, ein frisch gemachter Motor, 36-Mikuni Flachschieber und jede Menge anderes Zeug. Sollte auch nicht soviel kosten, da hab ich am Bodywork gespart......IMG_20190805_190154.jpg


    Am 10/11.8. in Paris auf dem Circuit Carole gewesen, aufgrund mangelnder Höchstgeschwindigkeit in Gruppe D => Krabbelgruppe gefahren, hat Spass gemacht. Allerdings ist mein letzter Rennstreckenausflug mit zurückgelegten Rasten und Stummellenker schon um 30 Jahre her, der Muskelkater in Oberschenkel und Armen ist recht fies :kapituliere:

    Am WE sind dann mal wieder Mettet und erstmals Croix dran.

    Einmal editiert, zuletzt von Elwood1911 ()

  • Ich halte eigentlich gar nichts davon, wenn solche alten Gurken auf der Rennstrecke fahren, da sind mir schon zu viele auf den Öllachen der geplatzten oder undichten Motoren ausgerutscht und das zum Teil mit teuren Bikes. Also bleibt mit den Schrottdingern den Rennstrecken bitte fern, es sei den alle fahren mit Oldtimern und kennen das Risiko.

    Nicht gegen dich, aber bitte vorher überlegen, was du anderen zumutest und sie damit gefährdest.

  • Frisch gemachter Motor ist ein Schrottding?

    Soso...


    Ich kenne Elwood, und behaupte jetzt einfach mal dass sein “Schrott“ besser in Schuss ist als mancheine zerrittene R6-Pistennutte!


    Kennst Du das Motorrad? Kennst Du den Fahrer? Warst Du vor Ort?


    Pfffffffffff.....

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Ich halte eigentlich gar nichts davon, wenn solche alten Gurken auf der Rennstrecke fahren, da sind mir schon zu viele auf den Öllachen der geplatzten oder undichten Motoren ausgerutscht und das zum Teil mit teuren Bikes. Also bleibt mit den Schrottdingern den Rennstrecken bitte fern, es sei den alle fahren mit Oldtimern und kennen das Risiko.

    Nicht gegen dich, aber bitte vorher überlegen, was du anderen zumutest und sie damit gefährdest.

    Hast Du ne Macke? Mein alter Renner ist wohl besser in Schuss als 50% aller KTMs, keine Sorge.


    Aber erhelle mich und das Forum, warum sollte ein altes Motorrad bei entsprechender Wartung unzuverlässiger sein als modernes Material? Motorplatzer sind kein Privileg alter Mopeds.


    Scheinbar willst Du nur nicht von so nem ollen Bock nach Strich und Faden versägt werden, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Elwood1911 ()

  • Marc, Du bist ein echter Freund :winke:

  • Mir geht Pauschalisieren und Vorurteilen auf den Sack.


    Ich werde regelmäßig mit meinem 05er Trecker genauso von vielen 200PS/20000Euro-Bomber von oben herab belächelt... bis man einen Blick auf Speedhive wirft.


    Pappnasen.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Hier gibt es noch echte Helden von heute und von vorgestern.:grins::respekt:


    Man gut das mir solche Pappnasen in meinen Gruppen erspart bleiben.:zwinker:

    Habe da leider mit Alteisen schon zu viel erlebt, in den möchte-gern Gruppen.


    Ihr braucht mich auch nicht mehr ernst nehmen, ich fahre seit dem 09.08.2019 keine KTM mehr, bin damit erstmal durch.:zwinker:


    Zur Zeit 2018 Tuono Factory und 2018 Suzuki GSXR1000R

    Einmal editiert, zuletzt von Monty ()

  • Du nennst sie “Möchte-gern Gruppen“.... bei 1'41er in OSL...


    Dann darf ich auch mal: :respekt::grins:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Ihr braucht mich auch nicht mehr ernst nehmen, ...

    Wieso “nicht mehr“?



    Edit: jetzt verstehe ich warum Du von “möchtegern“ sprichst... Du weißt wovon Du redest!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Eins 1:41 war mit dem Ruderboot 1290 Superduke

    Höhö, darauf hab ich gewartet... :lautlach:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)