Kürbisse auf der Renne 2019

  • neee, der geilste bin ich.....

    Nur in Verbindung mit deinem Schrotthaufen!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Nur in Verbindung mit deinem Schrotthaufen!

    Schrott? Nenenene, da ist bis aufden Rahmen und die grossen Motorklumpen nix älter als 10 Jahre, und das Beste, Ölschläuche, Benzinschläuche, alles NOI , Ölablasschraube mit Draht gesichert, wie sagt der Niederländer, dat kloppt :peace:

    Einmal editiert, zuletzt von Elwood1911 ()

  • Würd' gern' mal 'ne Runde in Mettet damit drehen, macht bestimmt Laune...

    Edit:


    Erinnert mich an sowas...


    ...in der "Altschrott-, Krabbel- und Möchtegerngruppe" natürlich!


    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Aber bitte in Mettet mit den "dunklen" Flecken aufpassen.


    Übrigens, an der Stelle wie Bike-Didi bin ich auch schon öfters gerutscht, denke der Belag ist da etwas verfallen oder ich zu blöd

  • Es geht auch schneller, nur nicht mit KTM

    Geht auch mit KTM schneller. IDM SSP 300 auf KTM RC 390, 1:38,1:sensationell:

    KTM 540 SXC / 640 LC4 SM / 625 SXC SM / 690 Smc-r / 450 smr - 790 Duke

    Husqvarna WRE 125 / Honda CRF 450 R Supermoto / Imr 190 Pitbike

  • Schau den Trackday-Kalender an, ich bin bei allen Mettet-Veranstaltungen mit dem Moped da, die SMC wird dies Jahr nicht mehr fertig......

  • Aber bitte in Mettet mit den "dunklen" Flecken aufpassen.

    Ich hab immer ein dunkles Visier drauf, da sehe ich keine Flecken.....


    Da gehts ja fast nur links rum, da setzt bei mir nix auf, aber die paar Rechtsurven sind nicht so dolle für meinen SR-Renner, Little Cork's Screw unten rechts raus, da werde ich schön vorsichtg sein, da stauchts das Moped ordentich zusammen, wenn dann der Auspuff aufsetzt gehts ab in den Kies.... Ein Bekannter hat das da mit ner CB 500 geschafft, nicht gut...

  • Ich hab immer ein dunkles Visier drauf, da sehe ich keine Flecken.....


    Little Cork's Screw unten rechts raus, da werde ich schön vorsichtg sein, da stauchts das Moped ordentich zusammen, wenn dann der Auspuff aufsetzt gehts ab in den Kies.... Ein Bekannter hat das da mit ner CB 500 geschafft, nicht gut...

    Dafür gibts die Abkürzung über den Rasen, Christof - die Rechts ist dann nicht ganz so spitz... :staun::lautlach:


    Bildschirmfoto vom 2019-08-14 19-34-28.png

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • Dafür gibts die Abkürzung über den Rasen, Christof - die Rechts ist dann nicht ganz so spitz... :staun::lautlach:

    da steht aber oft ein strohballen ??

  • Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • Ich war wieder mal am Bilster Berg. "Musste" ja meine 390er nehmen, die Streety ist noch im Aufbau.

    Nach diesen zwei Tagen bin ich total zwiegespalten. Eigentlich will ich gar nichts anderes fahren, das kleine Ding fährt sich so geil... :denk:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • Dafür gibts die Abkürzung über den Rasen, Christof - die Rechts ist dann nicht ganz so spitz...

    Meinetwegen könnten die dort 'n Kubikmeter Beton hinstellen, dann würden diese Offroadeinlagen ein Ende haben.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • War jemand schon mal mit einer Einzylinder auf der Stecke in Alcarras und kann ein Feedback geben, wie sich das so verhält. :D
    Die Supersportler reißen da ja schon so Geschwindigkeiten runter, die werde ich mit der 690 Duke nicht mal im Traum erreichen..
    Kann man da trotzdem Spaß haben, oder ist das eher Überforderung für die Maschine?


    Hab gesehen, dass neben der Strecke auch noch ein Supermoto Kurs ist. Der könnte ja wieder ganz spannend werden :)

    KTM Duke 890 R

    KTM Duke 690 R

    KTM Duke 690

    Yamaha XT 600

  • Weil es mir am Annau di Rhin so gut gefallen hat bin ich am 2. und 3.Oktober noch mal da.

    Bilder vom 1. Ausritt da hab ich keine Bestellt weil es (meiner Meinung) nach keine guten gibt.

    Vom ganzen Tag nur 12 Bilder und noch vom Vormittag und alle in derselbe Kurve.

    Von einem Profi hätte ich mehr erwartet.

    Der Weg ist das Ziel, besonders beim Motorradfahren.