Kürbisse auf der Renne 2019

  • Am Wochenende STC Motodrom Spreewaldring <3.


    Time Rounds Cup.

    Es sind noch Plätze frei und die sind preislich auch gut vertretbar.

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung! :crazy:

    Yamaha MT-07 2014 | BMW S1000XR 2016 | KTM 390 Duke 2015 | Husqvarna 701 Supermoto 2017 | Yamaha MT-07 2014 | KTM 990 SuperDuke 2008

  • Unglaublich! Ein Motorrad älteren Jahrgangs, nicht mit der Zahnbürste geputzt und der Motor ist nicht geplatzt... Ich kann es nicht fassen :lautlach:


    Sieht gut aus aber sind das echt BT45?

    If life gets boring, risk it! :wheelie:

  • Bin nächste Woche 26-27.8 am Hockenheimring. Jemand dort?

    Wir sind mit ein paar Leutchen zum Abendtraining dort. Wenn es paßt kann es auch sein das ich schon morgens Anreise.


    Es grüßt aus dem sonnigen Westerwald

    Franz-Josef

  • Unglaublich! Ein Motorrad älteren Jahrgangs, nicht mit der Zahnbürste geputzt und der Motor ist nicht geplatzt... Ich kann es nicht fassen :lautlach:


    Sieht gut aus aber sind das echt BT45?

    Ich auch nicht :crazy::peace:

    ja, BT45, die grippen gut genug für die olle SR :Daumen hoch:

  • Dann probier nächstes mal die ContiClassicAttack. Hab ich auf ner ollen CB450S. Die machen noch mehr Spaß.

    Alteisen sind was einfach was Tolles :verliebt:

    If life gets boring, risk it! :wheelie:

  • Dann probier nächstes mal die ContiClassicAttack. Hab ich auf ner ollen CB450S. Die machen noch mehr Spaß.

    Alteisen sind was einfach was Tolles :verliebt:

    Ich hab grad dem Instandsetzer für meinen SMC-Motor schon mal 1000 € vorab überwiesen, das tut schon weh, aber ohne Schmerz keine Freude. Der SR-Renner ist ein Low-Budget-Projekt, da kommt nur dran was wirklich sein muß. Ich hab mir am WE einen anderen Rahmen gekauft, für den ich jetzt benutze hab ich noch den passenden Motor => matching Numbers, daraus mach ich eine 1980er Orginal SR, den neuen Ramen strippe ich dann so weit, dass nur das fürs Tracken notwendige dran ist und auch eine Strassenzulassung noch möglich ist (wenn man das irgendwann mal machen will). Insgesamt soll der SR-Renner immer als Reserve bereit stehen, das primäre Rennerchen ist ne KTM :knie nieder:.


    Vom Fahrerlebnis ist der olle Renner im Vergleich zur SMC komplett anders, macht mindestens genausoviel Spass.


    PS: Keinen Tropfen Öl verloren

  • Super.

    Bin das erste mal am hhr und hab 3 turns Instruktion mit Matthias Meindl gebucht. Bin mal gespannt wie es wird

    Dirk, bitte mal berichten.

    Ich finde die Beiträge auf yt vom Matthias top und würde ihn auch gern unterstützen....so'n Trainig wäre schon was......gerade wo er jetzt seine Entscheidung getroffen hat....

  • Paar Kürbisse auf dem Pannoniaring, Veranstalter: Europeanbikers

    War echt ne geile Sache :D

    Waren zwei richtig lustige Tage mit der ganzen Bande! :Daumen hoch:

    Schade dass keiner mehr für die 2 Folgetage geblieben ist und wir uns wieder mit völlig Fremden battlen mussten :grins:


    Ich hatte zwar nach meinem Sturz am Samstag einige Probleme mich wieder einzufinden, ging dann ab Montag doch wieder ganz gut. Wie man sehen kann hab ich nur noch etwas Schwierigkeiten mit Schräglagen in Linkskurven... :traurig:

    Wird aber langsam wieder!
    20MP1486.JPG


    Ach, und ich bleib dabei, Domis ist die Schönste! :zunge:

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • Könnte ein Moderator sich unser erbarmen, und ihm einen eigenen goldenen Thread erstellen, zu dem nur er Zugang hat, wo er sich in Ruhe selbst anschauen kann während er was auch immer tut?


    Danke!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Was habe ich dir getan, Marq :kapituliere::denk:?
    Kannst meine Beiträge doch einfach ignorieren - ist ganz einfach... :knie nieder:

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • Ist aber schon interessant mit wie wenig Schräglage das Knie am Boden schrappt :Daumen hoch:

    Wenn man lange Beine hat gelenkig genug ist und sich nicht einscheißt bekommt man das so hin.:Daumen hoch:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Und mit schmäleren Reifen braucht es weniger Schräglage. Sieht für mich top aus was er da macht.

    If life gets boring, risk it! :wheelie: