Kürbisse auf der Renne 2019

  • Überlege bei dem klasse Wetter aktuelle noch ganz Spotan für Mo. + Di. (16.09. - 17.09.) nach Most zu fahren mit HPS.


    Jemand ggf. dabei?

    2008-KTM SMC 690
    2010 -KTM SMR 990
    2014-Ducati Hyper SP
    2016 - Aprilia RSV 4 RF

  • Hätte ich richtig Lust zu...aber die mittleren Gruppen sind schon dicht leider...


    Sonst noch jemand Ideen für spontane Termine im September für HHR...OSL...ADR oder evtl Nürburgring?


    Grüße

    Gruppe ist doch fast egal - nach drei turns wird eh neu eingeteilt... .

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • Gruppe ist doch fast egal - nach drei turns wird eh neu eingeteilt... .

    Guter Tipp...

    Wenn das alle so handhaben dann werden es ziemlich besch****e drei Turns!


    Er hat ja gesagt dass BEIDE (für ihn in Frage kommende) mittlere Gruppen voll sind.



    :rolleyes:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Warum? Kann ich nicht nachvollziehen.... :denk:.

    Es gibt fünf Gruppen, damit wirds schon mal schwierig mit "den beiden mittleren Gruppen" - in den beiden schnellsten Gruppen gibt es aktuell noch Plätze.
    Ich starte in der orangen Gruppe. Denke, das wäre für Michael auch erst einmal die richtige Gruppe.

    Und wenn man sich total unwohl fühlt, habe ich noch nie erlebt, dass Ivo es nicht ermöglicht, auch schon nach dem ersten turn zu wechseln... (so wie bei jedem guten Veranstalter) :zwinker:.


    Osche.png

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • OK, bei FÜNF (!) Gruppen kann er wohl noch eine finden die passt.


    Mein Kommentar belief sich auf grundsätzliche Bucherei nach deinem Motto.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • OK, bei FÜNF (!) Gruppen kann er wohl noch eine finden die passt.


    Mein Kommentar belief sich auf grundsätzliche Bucherei nach deinem Motto.

    Aber nen bisschen amüsiert bin ich schon immer, wenn sich in den höheren Gruppen Leute finden, die sich einfach nur aufgrund der Tatsache "Panigale", "RSV4" oder "BLADE!" mal vorsichtshalber dort eingeschrieben haben :crazy:

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung! :crazy:

    Yamaha MT-07 2014 | BMW S1000XR 2016 | KTM 390 Duke 2015 | Husqvarna 701 Supermoto 2017 | Yamaha MT-07 2014 | KTM 990 SuperDuke 2008

  • Fahre bei dem klasse Wetter ganz Spotan für Mo. + Di. (16.09. - 17.09.) nach Tor Poznan über Speed Day.

    Hast Du schon mal die Prüfung abgelegt für die Moto-Karte, die man für die Speed-Days benötigt? Get das schnell / leicht?


    Nach meinem Google ist am Montag übrigens 16° und Regen in Tor Poznan...

  • Aber nen bisschen amüsiert bin ich schon immer, wenn sich in den höheren Gruppen Leute finden, die sich einfach nur aufgrund der Tatsache "Panigale", "RSV4" oder "BLADE!" mal vorsichtshalber dort eingeschrieben haben :crazy:

    Wir hatten mal einen Gast, der sich in der schnellsten Gruppe angemeldet hat, weil ihn auf der Landstrasse seit Jahren keiner mehr überholt hat..... Wir haben den dann in die zweite Gruppe gesteckt, der hat sich aufgeregt. Die Zeiten von dem Vogel waren so mau, der wäre in der Anfängergruppe am unteren Ende gewesen. Den haben wir dann mittags in die Anfängergruppe gesteckt, dann isser beleidigt abgezogen.... nicht schade drum

  • bin da auch kein Fan von... bin früher auch meist die schnellste gruppe gefahren aber nach 7 Jahren Pause habe ich da nix zu suchen. Wobei die gelbe Gruppe die Woche dann schon teilweise bissl haarig war, da wird schon sehr wahllos gefahren teilweise xD

    Aber ich hatte meinen Spaß und stand immerhin keinem im Weg rum :)

  • Hast Du schon mal die Prüfung abgelegt für die Moto-Karte, die man für die Speed-Days benötigt? Get das schnell / leicht?


    Nach meinem Google ist am Montag übrigens 16° und Regen in Tor Poznan...

    Ja hab die Prüfung abgelegt. Ist dann 3 Jahre gültig. Das ist im Endeffekt eine normale Fahrerbesprechung und als fragen kommen dann Flaggenkunde und allgemeines. Also kein Problem. Dauert 15min :D


    Ja hab ich gesehen. Aber jede App sagt auch was anderes. Das gute ist, das man echt kurzfristig buchen kann oder auch erst direkt vor Ort. Plätze sind immer frei.


    Hoffe das Wetter wird noch besser :D

  • Ja hab die Prüfung abgelegt. Ist dann 3 Jahre gültig. Das ist im Endeffekt eine normale Fahrerbesprechung und als fragen kommen dann Flaggenkunde und allgemeines. Also kein Problem. Dauert 15min :D

    Super, danke!


    Und legt man die direkt morgens beim Speed Day ab oder vorher?

  • Super, danke!


    Und legt man die direkt morgens beim Speed Day ab oder vorher?

    Morgens bevor es los geht. Also den ersten Turn schaffst du locker.

    Technische Abnahme gibt es keine.

    Es wird nur während des Turns auf der Start/Ziel geraden die Lautstärke gemessen. Limit liegt bei 98DB. Aber die sind da ziemlich locker was das an geht.


    So Montag sollen es zwar nur 16° werden aber kein Regen. Von daher bin ich in Poznan anzutreffen.

  • He he he...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)