R11 und der neue V02 haben den selben Aufbau von der Karkasse her. Sind sehr vergleichbare Reifen. Eben einmal mit Profil, einmal ohne.
Kürbisse auf der Renne 2019
-
-
-
Ah okay. Danke.
-
R11 und der neue V02 haben den selben Aufbau von der Karkasse her. Sind sehr vergleichbare Reifen. Eben einmal mit Profil, einmal ohne.
das stimmt nur beim Vorderreifen
der Hinterreifen ist schon neu aufgebautBesonders gut die neue Mischung 3LC
-
Der R11 funktioniert am Hinterrad auf deiner Super Duke gut? Hab den auf der 790 probiert, Vorderrad war top, am Hinterrad hat er schnell zu schmieren begonnen.
Mir haben dann auch hier im Forum einige geschrieben, dass der R11 am Hinterrad nichts taugt. Diese neue Mischung kenne ich aber nicht.
-
das stimmt nur beim Vorderreifen
Stimmt. Hab vom Vorderreifen geredet.
-
? wäre ja ne Interessante Information dazu gewesen.
Also der V02 VM Vorderreifen fuhr sich auf jeden Fall sehr gut. Wenn der R11 da gleich ist ?
Hinten habe ich vom V02 noch den normalen Soften gefahren. War aber auch sehr gut. Verschleißt sich aber eben auf der Mitte der Flanke am stärksten bei der 1290. Wollte als nächstes mal den 3LC mal testen. Hat da jemand Erfahrung mit?
-
Ich würde bei V02 immer vorn soft hinten medium fahren. Geht bei quasi jeder Temperatur und fast jeder Geschwindigkeit und passt eigentlich immer. Wieso möchtest du wechseln?
-
Soweit ich das weiß funktioniert der Medium auf der 1290 nur bei extrem heißen Temperaturen, sonst reißt der auf.
Weil der V02 3LC die neuere Generation ist und vielleicht homogener verschleißt.
-
Vielen Dank für euere Rückmeldungen!
Hab nur noch eine Runde in der mich Philipp gefilmt hat: [
Absoluter Respekt, Marcel - auch das sieht schon mal sehr gut aus. Ich denke, Du bis infiziert....
-
Du bis infiziert... .
-
Erfolgreich in chenevieres angekommen.
Hoffe das Wetter passt morgen ??
-
hatten gestern mit Achim Saisonabschluss am Anneau du Rhin. Kein einziger Tropfen, war aber knapp.
Drücke die Daumen dass es bei euch trocken bleibt.
-
Hatte ja Mittwoch und Donnerstag am Anneau du Rhin zwei Tage zum Fahren.
Mittwoch Vormittag im Regen war ich doch glatt auch mal schnellster. Sogar ziemlich lange.
Bis sich dann die mit Regenreifen auf die Strecke trauten.
Donnerstag bei super Bedingungen, halt kalt am Morgen. Der letzte Turn ging dann richtig gut. 1.27.360
Damit bin ich zufrieden. Kamm am Schluss doch glatte einer an und hat sich bedankt das er sich bei mir anhängen durfte.
Fand er cool, ich auch. Scheint keine so schlechte Linie gewesen zu sein.
Am Mittwoch im 2. Turn hatten Speer mich reingelegt. Ich fand der nimmt keine Ende, dachte das nimmt keine Ende. Als ich endlich raus bin hatte ich bemerkt das ich 40 Minuten eine Runde an der anderen gedreht hatte.
-
Heute Mittag war es in chenevieres ideales Wetter.
Alle die regenreifen hatten mussten umsatteln auf strassereifen bzw. Slicks.
Bin mit dem Michelin power rs gefahren. Im nassen ging es grad so im Trockenen dafür umso besser.
Alles in allem ein schöner Tag auf der renne. ?7DC416DD-99AC-42F8-A779-F801ECB8DB65.jpeg
-
Dirk, interessant für die Nachwelt wäre die Info ob die Akra die 95dB gepackt hat?
Edit: schön dass wettertechnisch einigermaßen geklappt hat!
-
Ja. War kein Problem mit dB-killer
-
Gut zu wissen, danke!
-
So,
gestern Saisonabschluss in Mettet, leider nicht gefahren, dafür am Samstag, das ging ganz gut. Mit dem Old Fart Racer endlich die 1:30 geknackt (der hat nur 34 PS....)
@ Marc, jetzt ist nix mehr mit 1:30 tief, das ist jetzt 1:29 hoch
Und entgegen aller Unkenrufe keinen Tropfen Öl verloren
Ich hoffe 2020 mit der SMC wieder ein schnellers Moped unterm Hintern zu haben, auf der Graden überholt zu werden ist Schei$$e.
-
Das ist doch ein gestelltes Standbild...
Wegen Ölpest lassen sie dich doch nichtnal durchs Fahrerlager fahren...
-
Sieht man ja auch daran, dass er sich mit dem Knie abstützen muss. Ist sicher einfach kein Öl drin