Reparaturanleitung Super Duke 1290 R ab 2017

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einer Reparaturanleitung für die Super Duke 1290 R ab 2017.

    Im Netz habe ich da nichts gefunden.


    Gibt es diese überhaupt schon?

    Hat jemand einen Link?


    Grüße


    Martin

  • Vielen Dank!


    Aber ich muss trotzdem mal dumm fragen.


    Das ist ja eigentlich die für die SDR bis 2016 und die GT bis 2018.

    Gibt es da keine speziell für die SDR ab 2017?

    Oder ist der Unterschied so gering?

  • Einfach beim Händler fragen.

    Kostet kein großes Geld.

    Der unter der Hand Handel ist verboten und ktm versteht da keinen Spaß.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Habe mir gerade das Werkstatthandbuch beim Freundlichen beschafft. Mit Porto rund 25 Euro. Behandelt auch die SDR ab 17!

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • das nervige ist nur das die CD im Laufwerk liegen bleiben muß. Auch ein CD-Image reicht nicht

    Da passt KTM schon auf, dass jeder seine eigene CD kauft!

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • Bei der aktuelle CD geht die SDR bis 2018

    ...das nervige ist nur das die CD im Laufwerk liegen bleiben muß. Auch ein CD-Image reicht nicht

    Man kann es aber ausdrucken.

    In der Werkstatt habe ich keinen ordentlichen Rechner aber dafür dreckige Finger.

    Da ist mir Papier lieber und ich kann mir Notizen machen.

    Sector Paella Sur

  • Hi! Also ich bin mit der CD in nen etwas grösseren Copi Shop gegangen. Die haben mir alles ausgedruckt und sauber in Buchform eingebunden für 50 Euro! Für mich OK!

  • Man kann das Werstatt Handbuch als PDF speichern (Print to PDF)so muss die CD nicht im Laufwerk bleiben .Dh man geht auf Drucken und wählt nicht seinen Drucker sondern Microsoft Print to PDF aus und speichert es an dem gewünschten Ort auf seinem PC

  • Man kann das Werstatt Handbuch als PDF speichern (Print to PDF)so muss die CD nicht im Laufwerk bleiben .Dh man geht auf Drucken und wählt nicht seinen Drucker sondern Microsoft Print to PDF aus und speichert es an dem gewünschten Ort auf seinem PC

    ...gute Idee, da hätte ich auch drauf kommen können. Mal schaun wie groß die Datei wird bei 530 Seiten?!

    Beste Grüße


    Michael




    "Man kann eine eigene Meinung haben, muß man aber nicht!"

  • Man kann es aber ausdrucken.

    In der Werkstatt habe ich keinen ordentlichen Rechner aber dafür dreckige Finger.

    Da ist mir Papier lieber und ich kann mir Notizen machen.


    Für die Garage drucke ich immer nur die Seiten aus, die ich aktuell brauche. Ist übersichtlicher und mir auch lieber als ein Lappi.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • Im Technik-Talk gibts einen Fred. Werkstatthandbuch für Rechner ohne CD.

    Da gibts eine Anleitung wie es funktionieren könnte.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich Dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger (Kurt Tucholsky) :zwinker:

  • Die ist leider überholt... hätte es auch lieber als PDF z. B. auf m Handy gehabt, aber der Kopierschutz ist wirklich dämlich. Laufwerke sterben aus und es gibt heute ja schon diverse andere Möglichkeiten, nen PDF mit Kopierschutz zu versehen... :Daumen runter:

  • Da gibts keinen Kopierschutz wenn man Print to PDF benutzt.

  • Man kann das Werstatt Handbuch als PDF speichern (Print to PDF)so muss die CD nicht im Laufwerk bleiben .Dh man geht auf Drucken und wählt nicht seinen Drucker sondern Microsoft Print to PDF aus und speichert es an dem gewünschten Ort auf seinem PC

    Vielen Dank...:Daumen hoch:

  • Da gibts keinen Kopierschutz wenn man Print to PDF benutzt.

    Habe es noch nicht probiert aber ich dachte dabei geht die Suchmöglichkeit im Text und das Inhaltsverzeichnis verloren?