Dashboard Cover Cockpit Abdeckung (Windschild) und Abdeckkappen

  • Ich nicht. Hab schon. :grins::applaus:

    Danke und schönen Urlaub :lol:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich Dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger (Kurt Tucholsky) :zwinker:

  • Möchte auch eine haben, hast PN

    Die nächsten gibt es Mitte Mai da ich, wie ich bereits geschrieben habe im Urlaub bin. ?

    Kannst dich dann gerne auf meine E-Mail Antwort melden (habe dir am 05.04 ja geantwortet)


    Alle bereits bestellten (und bezahlten) werden diese Woche ausgeliefert.

    Gruß Roman

  • Die nächsten gibt es Mitte Mai da ich, wie ich bereits geschrieben habe im Urlaub bin. ?

    Kannst dich dann gerne auf meine E-Mail Antwort melden (habe dir am 05.04 ja geantwortet)


    Alle bereits bestellten (und bezahlten) werden diese Woche ausgeliefert.

    Gruß Roman

    Hi Roonen77


    Sorry, aber dann ist die Mail verschwunden. Vielleicht gings in den Spam, welchen ich ab un zu lösche ohne zu schauen, was drin ist.

    Kannst du mir die Mail noch einmal senden?


    Geniesse deine Ferien.


    Gruss Roger

  • Ich kann mir die Antwort denken aber ich frage trotzdem mal nach....


    Zum TÜV Termin sollte ich die Abdeckung bestimmt lieber abnehmen da ja mit Sicherheit sonst die frage nach ner ABE kommt oder!?

    Überhol ruhig, jagen macht mehr Spass :zunge:


    Stolzer Besitzer einer 2017er Superduke R 1290

  • Ich denke, dass die meisten TÜV Prüfer gar nicht danach fragen werden. Der Prüfer müsste dann Model Kenntnisse haben um das zu sehen. Da es aus Kunststoff ist sollte es auch kein Problem darstellen. Die zwei Schrauben kann man auch vor Ort raus drehen, sollte es tatsächlich den TÜV stören.

  • Ich habe sie bei der HU dran gelassen und der Prüfer hatte nix zu meckern bzw. hat es gar nicht bemerkt.

    KTM SM-R 990 - `12
    KTM Macina Lycan GPS+
    KTM SDR-1290 - `14, `15, `17 und 2020

    Ducati Hypermotard 950 `2020

  • Na dann lasse ich es auch einfach mal drauf ankommen :)

    Überhol ruhig, jagen macht mehr Spass :zunge:


    Stolzer Besitzer einer 2017er Superduke R 1290

  • Hallo Roman


    Super Arbeit.

    Abdeckung passt perfekt.


    Wäre echt cool, wenn du auch eine für die 790 Duke machen würdest.


    Gruss Roger

  • Hallo Roman

    Cockpit Abdeckung Heute bereits angekommen. Habe diese bereits ran gedüddelt........ich bin begeistert.:Daumen hoch:

    Sieht optisch sehr harmonisch aus, und macht natürlich auch qualitativ einen sehr guten Eindruck.

    Ich möchte mich ganz herzlich für deine Arbeit bedanken!!!

    Gruß Zipf
    :grins:

  • Ich war jetzt 2 Tage in Gross Dölln zum Training. Habe heute leider einen ca 1 cm langen Riss in der Cockpit Abdeckung entdeckt. Keine Ahnung warum.