Dashboard Cover Cockpit Abdeckung (Windschild) und Abdeckkappen

  • Was? Das kann ich mir nicht vorstellen! Das bringt doch bestimmt 15-20 km/h. Und dann noch den Endtopf von AR, dann läuft die SDR bestimmt 320 km/h.

  • Ich verstehe nicht warum einige hier im Forum ständig rum stänkern müssen, wenn alle ständig einer Meinung wären und alle den gleichen Gemack und die gleiche Wahrnemung hätten, wäre die Welt doch ziemlich eintönig und langweilig. Seid doch einfach mal etwas toleranter und legt nicht jede Aussage in einem Fred auf die Goldwaage.

  • Was? Das kann ich mir nicht vorstellen! Das bringt doch bestimmt 15-20 km/h. Und dann noch den Endtopf von AR, dann läuft die SDR bestimmt 320 km/h

    ...ich hätte gehofft das die Kiste abheben kann. So ist natürlich dieses Aerodynamische Cover nutzlos für mich!

    :achtung ironie:

  • an meiner SDR 2.0 habe ich auch eine Display Verkleidung angebaut. Übrigens ist die Verkleidung hier aus dem Forum. Der Vorteil von so einer Verkleidung ist für mich, dass die ganzen Fliegenleichen sich nicht so an der Rückseite des Displays sammeln. Des Weiteren hat es wohl auch mein Display vor Beschädigung gerettet, als ein Selbstmörder-Vogel dagegen geflogen ist. Gut die Verkleidung war dann kaputt, aber das Display hat es unbeschadet überstanden. Sollte ich mir mal eine SDR 3 holen würde ich mir immer wieder eine Display-Verkleidung dran bauen. Spart Arbeit beim putzen und Geld wenn ihr mal von Vögeln angegriffen werdet. Aerodynamische wird die Verkleidung wohl nicht viel bringen, mein elfenartiger Körperbau von 1,90 m wird die Wirkung wohl eliminieren. ?

    Geschwindigkeit ist immer nur die Schmerzlosigkeit des Fahrers

  • Hallo Alle,

    habe die Cockpit-Abdeckung von Roonen bestellt.

    Kontakt, Qualität, Passform - alles super.

    enjoy your ride


    Greetings

    Petersen


    —————-

    Kauft euch eine SDR 1.0 oder 2.0 oder 3.0 bevor es zum spät ist.


    PX80 XT500 XJ650 TRX850 YZFR1 MSX125 SDR1290

  • kann ich nicht sagen, noch nicht viel gefahren und da muss erstmal ein Stein hinkommen kommt sicherlich auch auf Quali der Lackierung an

  • ich hab auch das dashboard cover und zwei rahmen-abdeckungen bestellt und wie vereinbart erhalten. bin begeistert von der detailverliebtheit und auch von der perfekten verpackung. tolle qualität, sieht spitze aus und passt wie angegossen! sehr gute arbeit, bin zufrieden!

  • Gibt für die SDR 2.0 viele angebliche must-have-parts...die Abdeckung gehört aus meiner Sicht zweifelsohne zu den real-must-have-parts und das nicht von einem Großserienhersteller sondern in liebevoller Kleinarbeit entwickelt und vertrieben...sollten sich mal die "Grossen" ne Scheibe abschneiden

  • Hallo,



    da ich die Front meiner SDR umbauen möchte, hätte ich meine Abdeckung wieder abzugeben.


    Bei Interesse bitte PN.


    Viele Grüße,



    Alex


    ——————


    erledigt, ist verkauft!

    Einmal editiert, zuletzt von SHAA288 ()

  • Leider nicht. Sobald es sich in diese Richtung tut, mache ich einen neuen Thread auf.

    Ich finde du schaffst auch ein Cover für die 1.0 herzustellen das dem von maxicarbon ähnlich oder noch besser kommt.

    Du musst nur wollen ??

  • Zum Reinigen verwende ich am ganzen Motorrad ausschließlich Wasser. Die Fliegen sollte man wie am Helm auch, paar Minuten einweichen lassen. Jeder Reiniger, insbesondere die agresiven sollten immer auf Verträglichkeit geprüft werden, gilt überall eigentlich.