1290 Super Adventure R 2019/2018

  • Hallo,

    gibt es bei der "R" ausser der Lackierung (Modelljahr 2019) irgendetwas neues zu berichten? Im Netz könnte ich nichts finden.


    Gruss

    Triumph Speed Triple RS, BMW RnineT Scrambler

  • Brauchst doch nur diesen Fred zu lesen.


    Die 2019er ist bis auf wenige Kleinigkeiten baugleich mit der 2018 bis auf das Dekor. Die Verstellräder der Windschutzscheibe sind beispielsweise anders. Spielt aber wohl kaum eine Rolle, würde ich sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von srk ()

  • Genau so habe ich das gemacht KTMOBY. Das 2018 R Modell gab es für schlanke 13.900,- €.

    An Sumotreiber, das Dekor bei der Adventure R ist nur geklebt und nicht lackiert.

    2018 runter 2019 drauf. Nimm die 2018.

  • Eingetragene Höchstgeschwindigkeit / Rubrik Technik

    Wer eine 1290 R hat sollte mal auf Seite 7 bei dem obigen Thema schauen.

    Da geht es um einen falschen Speedindex bei den eingetragen Reifen.