Tankspoiler und Tankabdeckung lackieren

  • Hat schon mal jemand bei der 1290@R die weißen Tankspoiler sowie die orange Tankabdeckung mit Klarlack lacken lassen?

    Mit den Decals drauf?


    Geht das - oder wird das ein Flop?


    Lasse grad die Tankabdeckung lackieren - nur Garantie für ein tolles und haltbares Ergebnis wollte mir mein Lacker nicht geben wollen.....

    :winke:
    Grüßle Marie

  • Habe das schon von meinem Lackierer bei meinen Aprilias machen lassen. Ist kein Problem gewesen, auch über Jahre hinweg !

    Am Besten ist es, wenn die Buchstaben freigestellt sind und in einer Farbe vorhanden. Bei nicht durchgefärbten Aufkleber könnte es Probleme geben.


    LG

    OLLI

  • Wenn die Teile aus ABS sind, sollten sie vor dem Lackieren erwärmt werden. Dann bleibt Blasenbildung aus.