1050 - a sehr geiles Motorradl - paar Gedanken - ab 7.000 gehts los

  • @ Harald

    Rennen gibts gerne aber wozu, da gehts nur um die grosse Klappe, also um den riesen Punch, an den ich nicht glaube, aber wir können auch so um die Kurven biegen, wozo ein Rennen was keiner braucht, eins ist aber klar, ich habe keine Angst vor Dir oder Deiner Maschine, ich habe einen Namen Kante_1050 und wennihr ihr da seid gern meinen richtigen Namen; BDR 529 ich bin keine Grossklappe, also komm mit oder lassz es


    Hallenser komm mit und dann seh mer schon was der Blipper und dein mystiches Kurven ABS so kann, wie wäre es

    3 Mal editiert, zuletzt von kante_1050 ()

  • ihr mit Euren dicken Maschinen und dem dicken Drehmoment

  • der Gerry kommt auch noch gleich, einer hätt ja mal sagen können ok du Grossschnauze dir geb ichs, naja beim nächsten Mal

  • ja Harry

    sorry bei der Diskussion bin ich diesmal nicht dabei, jo warum auch nicht, da ich ja so ein schwerer Alkoholiker bin, mach mer mal ne Ausfahrt, wie wäre es

  • ihr mit Euren dicken Maschinen und dem dicken Drehmoment

    Du kannst wieder runter fahren. Es gibt Leute denen macht das Spaß und die können es sich leisten. Also lass gut sein.


    Es könnten dich die Honda NC Fahrer sonst nämlich genauso anmachen. Die haben nur 52 PS und bis 100 musst du dich ordentlich anstrengen um mitzuhalten wenn die DCT haben. Glaub mir ich habs getestet. Ich besitze beides.

  • Servus und Prost!

    Ich amüsiere mich schon länger an diesem Fred, möchte aber jetzt mal wissen, was ich wohl bin.

    Neben meiner 1290 SAS hab ich noch ne Duke 690. Es gibt Strecken, da bin ich mit der Duke flotter als mit der 1290. Wie geht das???

    Ich bin doch immer noch ich.?

    Bin ich als 1290er Fahrer ein Arsch und mit der 690 ein Held? ?

    Ich weiß auch, dass 12 PS für 100km/h reichen, man 75 für 200 braucht und so weiter.

    Des weiteren stell ich mir die Frage, ob ein Butterbrot oder ein Steak das bessere Lebensmittel ist.

    Wer kann helfen? :achtung ironie:

    Gruß

    ralf

    Es hängt alles zusammen: Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge!

  • tja r103

    ich hatte aufgrund einiger sehr sinnloser Kommentare wieder Lust auf unterschiedliche Meinungen, sagen wir Meinungen aus allen Richtungen. Sagen wir das mal so.


    Wo sind wir denn grad? Bei ner 1050er und ich hab die seit dem 01.05.2016, genau die Meinung hab ich, wie letztes Jahr, da yibbet nix Besseres. Für das Budget. Nun, man kann mich nicht mögen, ist ok wegen meiner Meinung. Meine Meinung bleibt auch, i brauch den ganzen Rotz an Helferlein null und ich möchte mich auch sehr sehr ungern bevormunden lassen von der Technik.


    Brauch mich nich runterfahren, Danke

  • Ralf ein Vergleich wird immer ein Vergleich bleiben, behalte die 690er

  • eh Weltenfresser, was kann i sagen, träum weiter

    Ok mein Freund, ich geb' Dir jetzt mal 'nen Tipp für das "Forenleben":

    1.) Beiträge von anderen Leuten aufmerksam lesen

    2.) über das gelesene nachdenken

    3.) das gelesene verstehen

    und erst wenn Punkt 3. erfolgreich abgeschlossen wurde

    4.) Antwort schreiben

    oder nachfragen wie das gemeint war, falls man sich nicht sicher ist.


    Dann würde man vielleicht auch kapieren, dass ich einen Scherz zu Gunsten (also NICHT gegen) die 1050er gemacht habe.


    Ausserdem bist Du, warum auch immer, voll auf Krawall gebürstet.

    Alle schreiben ganz neutral und Du drehst hier am Rad, dazu noch mit widersprüchlichen Aussagen:


    "Komm doch her...! "

    "Brauche keinen Vergleich oder Rennen..."

    "... aber Ihr habt trotzdem keine Chance!"

    usw.


    Also beruhig' Dich mal wieder und versuche zu einer normalen Unterhaltung zurück zu kommen.

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • @ Weltenfresser


    ich bin schwer beruhigt, danke für den Aufsatz...es wird sehr schwer einen richtigen Satz gegen die 1050 er zu machen

  • am Ende des Tages, ne seh ich nicht so


    aber ich will hier echt niemand gegen die Karre fahren, Weltenfresser nicht und Tomac auch nicht, ich kenn die Jungs gar nicht, so langsam wie erhofft ist die 1050er aber auch nicht

  • Was hier abläuft finde ich schon sehr befremdlich.

    Ich habe Fragen, diese möchte ich als Anregung an Sie @kante_1050 stellen und KEINE Antwort darauf haben.

    1. Warum benehmen Sie sich wie der letzte Arsch hier?

    2. Was bilden Sie sich ein?

    3. Fahren Sie überhaupt wirklich eine 1050 oder träumen Sie nur davon?

    4. Dürfen Sie mit Ihrem jugendlichen Glauben überhaupt schon Motorrad fahren?

    5. Wer hat Ihnen vermittelt dass Ihre Meinung, auf diese Art ausgedrückt, interessiert?

    6. Stellen Sie sich gern selbst als Idiot dar?


    Fragen über Fragen, Antworten brauche ich keine von Ihnen.


    Lernen Sie bitte den sozialen Umgang mit anderen Menschen, das macht übrigens auch uns Motorradfahrer aus.

    Keiner beweist sich, keiner beweist es anderen und vor allem halten wir zusammen.

    Bevor Sie Kommentieren:"bla bla Rennen bla dir zeige Ichs Blabla ich muss mich nicht beweisen" - doch das versuchen Sie hier auf sehr unangenehme Art und Weise.


    WeisNet Ich bitte um Sperre des Mitglieds @kante_1050 und Beendigung des Threads, es ist alles gesagt denke ich.

    Wenn notwendig auch gerne über eine Abstimmung.

    :wheelie: S50 >> CBR125RR (JC39) >> CBR600RR (PC40) >> CBR1000RR (SC59) >> CRF1000 Africa Twin (SD04) >>

    CB1000R (SC60) >> KTM 1290 SAR >> Africa Twin Adventure Sports (SD06) :wheelie:

    Motomänner.de

  • Ich hab ja vor kurzem von der 1050 auf die 1090R gewechselt.
    Naja, irgendwie kann die 1090R alles einen Ticken besser. Tut mir leid, wenn ich das so sagen muss.