Seitenträgeradapter um die orignal KTM Kofferhaltung (Wackeldackel) (SAS 2017) mit anderen Koffern nutzen zu können

  • Moin Gemeinde,


    für unsere Käte gibbet ja die KTM Koffer die direkt auf die Wackeldackelhalterung passen. Nun würde ich lieber Koffer eines anderen Anbieter nutzen aber die original Wackeldackel der Käte nutzen. Gibts da Adaper, die man an die Koffer schrauben kann, die das ermöglichen? Dr. Google hat mich da leider nicht weitergebracht.


    Gruß als dem Westerwald


    Thore

    Toleranz ist ein Tugend, vor allem in Internetforen :Daumen hoch:

  • Moin,

    bis jetzt gibt es keine aus dem Zubehör. Glaube auch nicht, das da welche kommen.


    LG

    OLLI

  • Ich hab mich auch schon gefragt, ob das für einen begabten Metaller nicht eine eher leichte Übung sein könnte, sowas zu bauen.....

    Die Konstruktion der Koboldbike-ragazze sieht ja auch nicht nach Raketentechnik aus.


    DerGerry

    DerGerry

  • Aber wenn es funzt - kann man es dort kaufen!

    Klar - da hast Du Recht.....


    Und wie im großen Kofferfred diskutiert, werden wir das ja hoffentlich erfahren :zunge:

    :winke:
    Grüßle Marie