Zubehör Kühlerschutz

  • KTM Markenschriftzug einbringen sollte man vermeiden, falls man den Anwälten keine Aufträge bescheren möchte ;-)


    Mein Motorschutz-Zusatzblech ist in 10 Tagen erhältlich.


    Prototyp ist verbaut und sieht so aus :


    offen:


    geschlossen:


    Grüße

  • Sieht interessant aus aber was erhoffst du dir von der Verstellmöglichkeit, im Winter das Bike schneller warm zu fahren? :zwinker:

  • Sieht interessant aus aber was erhoffst du dir von der Verstellmöglichkeit, im Winter das Bike schneller warm zu fahren? :zwinker:

    Ja, das ist ein nicetohave, aber kein muss.

    Im Winter kann das durchaus für den Fahrer dann angenehmer sein.

    Ich konnte es bisher nur bei min. 9 Grad Testen. Ich gehe davon aus je kühler die Temperatur, je mehr wirkt es sich für den Fahrer aus.


    Mich hat es gestört wenn ich im nassen Offroad gefahren bin.

    Einmal war vor lauter Schlamm nichts mehr vom Auspuff zu sehen.

    Wenn das dann trocknet gibt dieser dann auch keine Wärme mehr ab was wiederum schlechter für den Kopf ist.

    Selbst im offenem Zustand hält das System sehr viel Schmutz zurück


    Man kann auch nur mit dem hinteren Blech fahren, wenn man die Verstellmöglichkeit nicht nutzen möchte.


    Material und Design wurde so gewählt um es maximal ins Fahrzeug zu integrieren und nicht wie ein Fremdkörper zu wirken.


    Grüße

  • https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F254349928634


    Ich habe mir den bestellt und verbaut.


    Kommt aus Spanien und ist super verarbeitet. Was mir gut gefällt ist das er die sechseckigen Löcher vom Original Schutz aufnimmt im Design.

    Den hab ich gestern montiert. Passt super und sieht gut aus!

    XT 600 TÉNÉRÉ (Bj. 85); XTZ 750 Super TÉNÉRÉ (Bj. 89); LC4 640 Adventure (Bj. 95); LC4 640 Duke (Bj. 07); LC8 950 Supermoto (Bj. 08); LC8 990 Adventure Dakar (Bj. 11); Vespa GTS SuperSport 300 (Bj. 18), 790 Adventure R (Bj. 19)