Welcher Auspuff?

  • Hallo Superforum,


    bin seit gestern stolzer Besitzer einer SMT aus Belgien. Habe leider keinerlei Infos zu dem Motorrad und dem montierten Auspuff.

    Denke, es sind Akras ohne DB Killer.

    Auf den Schellen steht E3-1159-5. Ich habe im Netz nichts zu der Nummer gefunden.

    Der Innendurchmesser ist 48 mm.

    Die Befestigung zum Krümmer sieht gebastelt aus und ist stark verrostet.

    Kann jemand sagen, was für ein Auspuff das ist? Habe ich Chancen mit den Dingern über den TÜV zu kommen, wenn ich passende DB Killer besorge?

    Was meint ihr?


    Gruß aus dem Rheinland,

    Frank

  • mach doch mal n bild von der seite , vergleich sie mal mit sc projekt, fresco und gpr der flansch vom endtopf sieht n bissele unglücklich grobschlechtig aus quad d hatte den auch so in etwa zeitweise aber so sind die orginalen auch mit dem y rohr verschraubt du kannst da nur auf die sm hitzeschutz teile umbauen dann sieht mans nimmer

  • Jaaaaaaaaaaaa,


    das sollten sie sein. Vielen Dank für die Info!:Daumen hoch:

    Mit etwas Glück bekomme ich noch ein paar passende DB Killer und dann hoffentlich auch TÜV.


    Gruß Frank