Hauptständer

  • Dann hat das warten sich ja gelohnt und bewiesen das Ktm nicht nur

    ” billig und Schrott ” verkauft

    👍

  • Moin

    So nach 6 Wochen Wartezeit ist gestern Nachmittag der PP Hauptständer geliefert worden. Gleich montiert und muss sagen sehr zufrieden.

    Noch nie so unkompliziert und schnell einen Hauptständer montiert wie den. R lässt sich easy auf den HS "heben" und steht recht sicher.

    XT 600 TÉNÉRÉ (Bj. 85); XTZ 750 Super TÉNÉRÉ (Bj. 89); LC4 640 Adventure (Bj. 95); LC4 640 Duke (Bj. 07); LC8 950 Supermoto (Bj. 08); LC8 990 Adventure Dakar (Bj. 11); Vespa GTS SuperSport 300 (Bj. 18), 790 Adventure R (Bj. 19)

  • Auch bei KTM-Versand.de verfügbar und aktuell mit -15% (Code: SAVE15) um 161,4€.

    Ich habe mir mal den Mittelständer für die S dort vorbestellt :)

  • irgendetwas stimmt da nicht. Auf Grund Deines Beitrages habe ich den Ständer Anfang letzter Woche bei KTM-Versand für meine R bestellt und am letzten Freitag telephonisch storniert, weil es sich um den SW-Motech Ständer handelt. Der KTM Ständer sei nicht lieferbar war die Auskunft.:rolleyes:


    Gruß Hardy

  • Der von mir verlinkte ist definitiv das KTM-Teil. Allein das Knotenblech sieht schon ganz anders aus, als bei SW-Motech.

    Man findet den Ständer mit der Artikelnummer auch bei allen einschlägigen Händlern.

    Die Verfügbarkeit scheint aber noch immer eher schwierig zu sein. Manche Händler listen ihn als verfügbar, andere nicht.


    Das Teil für die non-R war definitiv noch nie lieferbar.

  • ich habe den Ständer für die "S" jetzt einfach über den Händler bestellt nachdem der für die "R" eingetroffen war. Mal sehen wann der Anruf kommt, jedenfalls mal reserviert. Er meinte, der Liefertermin sei Ende Juni aber einige Händler haben wieder auf Juli aktualisiert....naja, ich gebe die Hoffnung nicht auf ;-) wenn der für die "R" da ist, wird auch der für die "S" kommen.