Neue Versteller für Windschild der S@S von 2017-2019

  • Hallo zusammen :winke:,

    an der 2019 S@S gibt es neue, bessere Versteller für das Windschild. Sie passen aber auch an alle S@S ab Baujahr 2017.


    :guckst du hier: Art.-Nr.: 60708008053B2 und kosten für 2 ca 12 Teuro :denk:

    Das Anbauen dauert ca. 30 Sekunden und der Effekt ist verblüffend. Wesentlich leichter und präziser :alter schwede:

    Ich werde sie noch schwarz lackieren und glücklich sein :peace: so hätte es von Anfang an sein sollen ....


    Grüße :wheelie:

  • Wie einfach manchmal die Lösung sein kann! (Vauli [1000PS]wird seine Freude haben) :lautlach:

    Zwei Finger von der Kupplungshand! :peace: ..und nicht vergessen Meinungen sind immer subjektiv!

  • Das passt ja...wollte schon horchen ob die passen!!

    3 Tropfen Öl auf die Verstellung tun aber auch schon (fast) Wunder :grins:, jetzt noch die Flügelräder und jut ist!

  • Also ich habe vor 2 Tagen meine 2018er SAS bekommen und das Windschild lässt sich leicht mit einer Hand verstellen.:ja:

    Beim Vorführer damals ging es auch strammer...


    LG

    Frank

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht

  • Bei mir bleiben die alten dran, die neuen erinnern mich an meinen Wasserhahn der auf Alt getrimmt ist :(

    Mann muss die Menschen nehmen wie sie sind, es gibt keine anderen :peace:

  • Ich finde die auch total hässlich....

    Habe mir die schwarzen Versteller der SA-T montiert. Die sehen wesentlich besser aus als die grauen Originalen

    Gruß

    Norbert

    Nur ein Twin macht Sinn

  • ich habe die Schrauben etwas gelöst, mit Siliconspray die Gleitteile eingesprüht und siehe da, es lässt sich während der Fahrt mit einer Hand bedienen.

    Ist jetzt wie beim Geld zählen, zwischen Daumen und Zeigefinger :zwinker:

    Gruß Shorty :winke:


    Hab keine Angst davor,

    etwas alleine zu tun.

    Tauben fliegen zusammen,

    Adler alleine.

    Einmal editiert, zuletzt von Short-Neck ()

  • Hallo Raimund,

    neine keine Flügel. Sind die gleichen, wie die Originalen, aber in schwarz.

    Gruß

    Norbert

    Nur ein Twin macht Sinn

  • Ich finde die auch total hässlich....

    Habe mir die schwarzen Versteller der SA-T montiert. Die sehen wesentlich besser aus als die grauen Originalen

    Gruß

    Norbert

    Sind das die da:


    60408008053

    ADJUSTING WHEEL


    :winke:

    :winke:
    Grüßle Marie

  • Hallo zusammen :winke:,

    wie ich zu Anfang ja geschrieben habe, wurden die original grauen Verstellen von mir selber lackiert. Sind jetzt etwas dezenter und passen mir optisch besser... :sensationell:


    Grüße :wheelie:

  • Hallo Chris,

    schon mal sehr gut.

    Finde sie zu groß im Durchmesser. So viel Hebel "brauchts" dann doch nicht. :lol:

    Aus welchem Material sind die ?

  • Hallo Oliver,


    danke. Aus Alu gefräst.

    Ich hatte erst kleinere gemacht, aber da konnte man schon in der Garage kaum dran drehen, geschweige denn unterwegs während der Fahrt mit Handschuhen.

    Glaube die wirken nur so groß, weil sie noch nicht schwarz eloxiert sind.


    Gruß,

    Chris

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.