Ibex Sturzbügel

  • Hallo Gemeinde. Hat jemand die IBEX Sturzbügel und Fotos davon und kann berichten?

    Bin noch unschlüssig ob die oder SW oder die Plagiate von eBay.

    Is au alls was angeres...

    Super Duke GT rockt!!

  • Ich hatte alle durchprobiert, die von SW-Motech, von MIZU und von IBEX.

    Farblich sind alle gleich, verarbeitet ebenso, Anbau easy, Anbau für Nebelscheinwerfer möglich

    Zum Schutz auch des Kühlers ist der von IBEX top, aber an der Verschraubung am Rahmen steht das Rohr ca 10cm lang vor den Kniescheiben (Bild 1)

    Der SW-Motech hat keine Querverbindung und der Zentralständer passt nicht mehr.

    Der MIZU ist nur über Klemmen am Rahmen befestigt, Anbau allein fummelig

    Ob die jetzt optisch besser an die SDR oder an die GT passen ist Geschmackssache,

    ich habe mich dann doch für Sturzpads von GSG entschieden, allerdings mit Verbreiterung, je Seite 25mm1.JPG2.JPG3.JPG

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins:



    Einmal editiert, zuletzt von ghost2 ()

  • Vielen Dank für die Antwort. Wie war der Schutz des Kühlers beim sw Motech?

    Is au alls was angeres...

    Super Duke GT rockt!!

  • Vielleicht helfen dir ja die Bilder ??

    Der geht halt nicht so weit nach vorne, müsste man mal testen, vielleicht hat schon wer......

    2.JPG1.JPG

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins:



  • "Anbau für Nebelscheinwerfer möglich"

    Wer macht den so etwas? :Daumen runter:

  • Danke für die Bilder. Finde die mizu und sw optisch am schönsten. Bei den gsg Sturzpads bin ich mir nicht sicher ob sie mir gefallen ....

    Is au alls was angeres...

    Super Duke GT rockt!!