Auspuff Enduro R + SMC-R (Euro4 2019-2020)

  • Ich hoffe, dass der Klang wenigstens etwas durch ein Zubehör ESD verbessert wird.

    Optisch wird durch ein geringeres Volumen des ESD das gesamte Erscheinungsbild der SMC R gefälliger.


    Für meinen Teil verzichte ich für einen besseren Klang und Optik gerne auf 5 PS, Fahrspass hat die neue SMC R für die Landstrasse in meinen Augen und Fahrkönnen im Übermass:zwinker:

  • Emotion fährt ja bekanntlich mit.

    Deswegen verstehe ich deinen Kommentar auch nicht. Aber es soll ja auch Menschen geben denen beim Anblick eines GS Scheinwerfers dass Geilwasser raus läuft.

    Suzuki GSXR-600 K1

    KTM 690SM Big Bore

    Triumph Street Triple RS

    KTM 1290 Super Duke R 2.0

    Ducati 1299 Panigale (Track)

    Triumph Street Triple 675 R

    Aprilia Tuono V4 1100 Factory

    BMW S1000RR (Track)

  • Wenn es einem auf Leistung ankommt ist SM eh das falsche Moped.

    Ich würde statt den 75 auch 65 nehmen, wenn die Optik , Sound passt und das Gewicht dafür geringer wäre.

    Mein Traummoped:

    Sound wie Euro 3, scharfe Optik, 65PS ,135 Kg Gewicht. und das ganze legal.

    Qualm vor allem unten und aus der Mitte. Dafür langen mir Topspeed max 160.

    Wo darf ich unterschreiben?

  • BJ 2007...neu aufgebaut.Prinzipiell aber geil.

    Aber ist mir persönlich viel zu alt die Kiste.

    Ich würde mir selber nur keim Moped mehr kaufen was nicht zumindest ABS hat.

  • Und ich würde sogar auf noch mehr Leistung verzichten. Sound ist mir auch egal. Aber bitte KTM, bring eine SMC-R 390!

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung! :crazy:

    Yamaha MT-07 2014 | BMW S1000XR 2016 | KTM 390 Duke 2015 | Husqvarna 701 Supermoto 2017 | Yamaha MT-07 2014 | KTM 990 SuperDuke 2008

  • Bei einer Duke III.

    Grüße von Babsi

    Beratung und Vertrieb Fa. Myjet "Highscore"

  • Weichei

    "Highscore" Fa. Myjet

    Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

    (Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

    weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76

  • Weichei

    Hoffe du meinst jetzt nicht mich?

    Ich fahr nämlich die Duke III und ja, ich kann ganz gut auf ABS, Wheelie Control, Launch Control, BliBlaBlo Control und hast du nicht gesehn, verzichten :wheelie:




    Aber nun wieder back to Topic :driften:

    Einmal editiert, zuletzt von Weity1980 ()

  • So, ich hab nochmal bei Remus angerufen, angekündigt ist der Black Hawk für die nächsten 2 Wochen, allerdings gibt es vom TÜV noch kein OK insofern können da keine Versprechen gemacht werden.


    Es liegen sehr viele Vorbestellungen vor, er sagte aber, dass man als Privatkunde bevorzugt behandelt werden würde.


    Vorbestellungen können Privatkunden nicht machen.

    :driften:

  • Hab heute auch dort angerufen:grins:, gleiche Info, haben schon 500 Stück vorab bestellt, Privatkunden sollen vor den Händlerbestellungen rausgehen.


    Hoffe Remus Österreich macht bald mal eine offizielle Ankündigung, der Importeur in D hört seit Monaten auch nur von Remus AT:" in den nächsten 4 Wochen".


    Jetzt in den nächsten 2 Wochen.:knie nieder:


    Bis dahin ein kleines Vid zum Träumen was Sound technisch bei der neuen SMC R geht. :sabber:


    Part2, Akra Evo1 Kit von alter SMC R auf neuer SMC R


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Welchen bevorzugt ihr denn eigentlich...


    Den Edelstahl Look oder den Schwarzen?

    Wie gut ist die Beschichtung denn gegen Steinschlag?

    Mitten im Radhaus besteht ja extreme Gefahr...

    Könnte mir auch vorstellen dass es Probleme geben könnte wenn das Ding mal so RICHTIG heiß wird.

  • Werde den Black Hawk dem Namen entsprechend ganz in Black ordern?

  • Hat den auch jemand Interesse an einem Arrow Race Tech?

    Den Arrow Race Tech kann ich nicht empfehlen; hatte mir den für meine 701 gekauft und festgestellt, dass der Arrow ne Menge Spitzenleistung frisst. Der Durchmesser des Anschlussrohres am ESD zum Krümmer ist deutlich kleiner als der vom Remus oder Akra.

    CBR 125R / FZS600 / SMC 690 / 701 SM / 790 DUKE

  • Wie sah dass denn in Sachen Leistungsverluste bei der Euro 4 701 aus?

    (Blackhawks)

  • Vielleicht hat der Pirat dies auf seinem Prüfstand getestet und auf YT hochgeladen?

  • Soweit ich weis nicht.