Auspuff Enduro R + SMC-R (Euro4 2019-2020)

  • Meint ihr nicht, dass der Arrow ESD deswegen so tief hängt, weil sonst der Blinker genau im Abgasstrahl stehen würde?

    Der Remus ESD endet ja unter und hinter dem Blinker.

    Lies mal meinen Post #505 ?

  • Lies mal meinen Post #505 ?


    Aber sind ja letztlich in deinem Post #505 auch erstmal nur Vermutungen.…Ist jetzt nicht böse gemeint aber die helfen ja keinem weiter. Und auf dem Foto das ich gepostet hatte sieht man ja, dass es möglich sein muss den Arrow anders „aufzuhängen“.

  • Aber sind ja letztlich in deinem Post #505 auch erstmal nur Vermutungen.…Ist jetzt nicht böse gemeint aber die helfen ja keinem weiter. Und auf dem Foto das ich gepostet hatte sieht man ja, dass es möglich sein muss den Arrow anders „aufzuhängen“.

    Der Typ aus Instagram hatte den Auspuff schon bevor der Euro 4 released wurde.

    Also hat er zu 99% den von der Vorgängerin Euro 3.


    Da kann natürlich sein das des zwischenrohr vom Krümmer zum ESD anders geformt ist, da er eig an die alte smcr gehört.

  • Der Typ aus Instagram hatte den Auspuff schon bevor der Euro 4 released wurde.

    Also hat er zu 99% den von der Vorgängerin Euro 3.


    Da kann natürlich sein das des zwischenrohr vom Krümmer zum ESD anders geformt ist, da er eig an die alte smcr gehört.

    Ok, das war mir nicht klar, könnte es aber dann erklären. Naja, mal sehen wenn er hier ist was man machen kann. Ich werde berichten.

  • Hallo,


    hat wer schon mal bei „moto-sound“ bestellt? Falls ja, wie ist die Erfahrung mit dem Shop?


    Beim Arrow gibts eine Endkappe Inox... Weiß Jemand was das ist?

  • Der Typ aus Instagram hatte den Auspuff schon bevor der Euro 4 released wurde.

    Also hat er zu 99% den von der Vorgängerin Euro 3.


    Da kann natürlich sein das des zwischenrohr vom Krümmer zum ESD anders geformt ist, da er eig an die alte smcr gehört.

    Er hat mir auf insta geschrieben, dass der Arrow Euro 4 homologiert ist.

  • Also wenn man den bei M4Tuning konfiguriert in Race-Alu Dark mit Kappe Carbon und dB Killer incl. Kat kommt man auch auf 650 €, dann kann ich auch bei Alpha Technik bestellen.

    Aber Danke für den Tip.

  • Also wenn man den bei M4Tuning konfiguriert in Race-Alu Dark mit Kappe Carbon und dB Killer incl. Kat kommt man auch auf 650 €, dann kann ich auch bei Alpha Technik bestellen.

    Aber Danke für den Tip.

    Ja du hast recht. Hatte den Kat vergessen. Sorry

  • Ich hab meinen nach ein paar Nächten drüber schlafen wieder storniert, ich seh es irgendwie nicht ein 1000€ dafür zu berappen, auf den Fotos kommt er mir sehr lang vor, eher wie ne Pfeife von der Seite und die Saison ist eh bald durch. Wer weiss wie er wirklich klingt wenn er schon für Euro 5 konzipiert wurde, benutze das Geld dann lieber für Reifen und ein paar schöne Tage in den Bergen :driften:

    Wer weiss was uns in der nächsten Saison für Schalldämpfer angeboten werden.

    :driften:

  • Ich lass die Bestellung beim Importeur in D einfach mal laufen.


    Wenn die Tröte erscheint werde ich sehen wer zu welchem Preis asap liefert.


    Der Preis für ein bisschen Metall ist natürlich gesalzen?

  • AlphaTechnik hat heute den Arrow versendet bei mir. Je nachdem wann ihr bestellt habt geht es ja bei euch auch bald mal los…Toi toi toi!

  • Es lagen beim Arrow zwischen Release auf der Arrow Homepage und der Auslieferung ca 3-4 Wochen.


    Sollte dies bei Remus auch so laufen, wird Ende August bis Mitte September der Black Hawk an den ersten SMC Rs verbaut sein.


    Bis dahin hoffe ich auch endlich die Carbon Schwingenverkleidungen am Bike verbaut zu haben, warte da schon seit 4 Wochen drauf.

  • Es lagen beim Arrow zwischen Release auf der Arrow Homepage und der Auslieferung ca 3-4 Wochen.


    Sollte dies bei Remus auch so laufen, wird Ende August bis Mitte September der Black Hawk an den ersten SMC Rs verbaut sein.


    Bis dahin hoffe ich auch endlich die Carbon Schwingenverkleidungen am Bike verbaut zu haben, warte da schon seit 4 Wochen drauf.

    Wo haste die her?

    Gibts doch auch aus Kunststoff oder?