Auspuff Enduro R + SMC-R (Euro4 2019-2020)

  • Noch ne Frage. Wie sieht es mit nem Luftfilter aus? Hab auf meiner R1 nen Sprintfilter aus Polyester drin. Soll wenn möglich wieder so einer sein da die sich einfach mit Luft reinigen lassen. Jetzt zu meiner Frage. Weiß jemand ob der Filter der älteren SMC-R (Bj. 2008-2013) baugleich ist mit der neuen SMC-R. Auf dem Bild schaut der genauso aus. Danke schon mal für eure Hilfe!


    P.S. ist meine erste KTM also sorry für die vielen Fragen :wheelie:

  • Moin. Wo habt ihr denn den Arrow gekauft? Wenn ich auf die Arrow Seite schaue wird mir 1 Händler in meiner Region angezeigt. MAS Motorradzubehör in Veitsbronn. Der ist allerdings zu teuer. Zumindest werden da keine Rabatte ausgewiesen. Dann habe ich noch diverse Italienische Händler auf Ebay gesehen aber erfahrungsgemäß lasse ich da die Finger davon. @Rider7 du hast ABE-Motorradzubehör erwähnt. Der hat den auch im Angebot. Jemand Erfahrungen mit dem gemacht? Google hat mir noch "Krazykingz.de" ausgespruckt. Wäre cool wenn Ihr mir mal eure "Kauf-Erfahrungen" schildert. Keine Lust auf Ärger im Nachhinein!


    P.S. wünsch euch nen guten Start in die Woche!

    Moin, hab meinen bei ABE Motorrad bestellt. Ging super schnell. Angegeben war 30Tage Lieferzeit. Nach 14Tagen war er schon da. Top Auspuff, war alles gut verpackt und bei Fragen steht ABE immer zur Verfügung ;)

  • Cool, Glückwunsch! Vielleicht hast du ja beim Umbau die Chance mal die Gewichtsdifferenz zu bestimmen. :)

    Würde mich auch interessieren.

  • Noch ne Frage. Wie sieht es mit nem Luftfilter aus? Hab auf meiner R1 nen Sprintfilter aus Polyester drin. Soll wenn möglich wieder so einer sein da die sich einfach mit Luft reinigen lassen. Jetzt zu meiner Frage. Weiß jemand ob der Filter der älteren SMC-R (Bj. 2008-2013) baugleich ist mit der neuen SMC-R. Auf dem Bild schaut der genauso aus. Danke schon mal für eure Hilfe!


    P.S. ist meine erste KTM also sorry für die vielen Fragen :wheelie:


    Falls du noch eine Antwort brauchst:

    Wenn man den Schaumstofffilter aus den Powerparts nimmt ist der für neue und alte gleich. Ein Kumpel hat den in der neuen drin.


    Sollte also für die anderen Filter von K&N und DNA und wie sie alle heißen auch passen.

    Werde bald wieder den geschlossenen Deckel verbauen und dann auch den K&N Filter für etwas höhere Luftleistung einsetzen.

  • Das ist doch nicht zu fassen.. wollte mir bei abe den Arrow bestellen, gestern noch 595 Euro, heute 665 Euro :( diese Säcke...

    DB***Killer und racingone-lab über ebay verkaufen den schwarzen Arrow mit Kat weiterhin für 586 Tacken inklu Versand.


    Soll sogar vorrätig sein.

  • Hab jemand den Black Hawk beim Remus Importeur in D bestellt und schon was zum Versand-termin/start gehört?


    Soll ja laut deren Homepage ab 35 KW, sprich 26. August los gehen.


    Habe den Remus jetzt mal bei zwei Händlern bestellt, mal sehen welcher als Erster den Pott liefert.


    Das Warten auf Teile nervt, die Carbon Schwingenverkleidung von Race Styles haben fast 2 Monate Verzug weil der Chef des tschechischen Produzenten Carbon Performance erkrankt im Spital liegt und der Importeur keinen Konatkt mit der Firma bekommt, One man Show:rolleyes:


    Wenigstens hat die Bestellung des neuen Helm, X-Lite X-803 Ultra Carbon Stoner Superhero:zwinker:, funktioniert- kommt die Woche noch. Testsieger in der kommenden Ausgabe der Zeitschrift PS.

  • Von Remus direkt:

    Unsere brandneue Anlage für die KTM 690 ist gerade fertig entwickelt worden und die Produktion wird schnellstmöglich starten.

    Der Versand wird Anfang September in der Kalenderwoche 36 erfolgen.

    Versand nach Eingang der Bestellungen. Angeblich Beginn ab 2.09.; oder halt in 4 Wochen ?

  • Jep, hab auch bei Remus direkt bestellt und da redet niemand von August.

    Versand aus Österreich ab erster Septemberwoche.

    Laut E-Mail bekommt man bei Versand die Trackingnummer zugeschickt.

    Ich rechne aktuell nicht mit Aufust, eher zweite Septemberwoche...

  • Also ich hab meinen jetzt bei MAS Motorrad bestellt. Einfach mal frech angerufen und gefragt was die am Preis drehen können :Daumen hoch:. 570,00 € für den schwarzen mit Carbonendkappe. Kann man nicht meckern. Lieferung soll in der ersten oder zweiten Septemberwoche erfolgen. Bzgl. Luftfilter will ich einen aus Polyester. Hab nur gute Erfahrungen gemacht un lässt sich einfach reinigen. Laut Google gibt es die Filter aber nur von SprintFilter, kann das sein. K&N macht glaub ich nur Baumwollfilter und Pipercross Schaumstoff. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.


    Schönes Wochenende schon mal und gutes Wetter !!:wheelie:

  • :lautlach::lautlach::lautlach::lautlach:   :kotz::kotz::kotz::kotz:


    wenn man aus einer 690 eine 125er macht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gangschaltung nicht vergessen

    :Daumen hoch:

  • Habe meinen bei Abe bestellt am Mittwoch für 586€. Heute angekommen. Morgen wird er verbaut. Ich schau mal ob der kat seinen Weg ins Moped findet. Glaube ja das er aus versehen verloren geht bis dahin:zwinker:

  • Habe meinen bei Abe bestellt am Mittwoch für 586€. Heute angekommen. Morgen wird er verbaut. Ich schau mal ob der kat seinen Weg ins Moped findet. Glaube ja das er aus versehen verloren geht bis dahin:zwinker:

    So ein Pech auch.

  • Könnten vielleicht ein paar Arrowfahrer Infos zur Leistung abgeben? Am besten bergauf, hochtourig unter volllast ?