Auspuff Enduro R + SMC-R (Euro4 2019-2020)

  • Ich gehe mal davon aus das du noch nie auf der Rennstrecke warst? Da kann man nie genug Leistung haben! Wenn ich mit einer RR mit ihren 199 PS beim Bremspunkt 270 Km/h hatte, habe ich mit der V4 jetzt 276. Warum sollte man auf die Leistung verzichten? Nur weil einige meinen man braucht es nicht?

    Ich habe auch ein Haus mit über 200 Quadratmeter und ein Auto mit 3L Hubraum auf 6 Zylindern. Weil ich es brauche? Natürlich!

    Warum sollte ich auf etwas verzichten? Würde sich dann jemand besser fühlen? Und was ich brauche, entscheide einzig und alleine ich. Keine Geseltschaftlichen Weltbilder und schon garnicht andere Personen! (Okay, meine Frau zeigt mir dann doch hier und da was ich nicht brauche...)


    Edit. Nicht zu erst nehmen. (Also das mit meiner Frau. Die kann mir gar nichts :peace: )

  • Da muss ich jetzt schon recht herzlich schmunzeln :zwinker:


    Ich fahre verhältnismäßig viel auf der Rennstrecke. Und da kann man nicht nur nicht genug Leistung haben, da kann man sogar zu viel Leistung haben.


    Aber gut. Ich kann dich jetzt einschätzen und denke, dass du jemand bist der tatsächlich die Leistung braucht, um über die Geraden dann doch noch irgendwie Zeit rauszuholen.


    Ganz besonders deutlich wird die ganze Verhältnismäßigkeit dann mit Menschen auf den Maschinen die so richtig fahren können. Denen ist egal, dass ihre Maschinen nur 50PS haben - die sind trotzdem die Schnellsten. Ich für meinen Teil orientiere mich halt mehr an denen.

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung! :crazy:

    Yamaha MT-07 2014 | BMW S1000XR 2016 | KTM 390 Duke 2015 | Husqvarna 701 Supermoto 2017 | Yamaha MT-07 2014 | KTM 990 SuperDuke 2008

  • Ja wer kennt das nicht? ist echt ärgerlich mit den richtig guten Jungs auf ihren 50 PS Dingern. Die brennen jeden her!

    Und es ist natürlich vollkommen richtig und ich bin tatsächlich überrascht wie schnell du die Jungs mit den Starken Mopeds durchschaust.

    Die können alle nur geradeaus schnell.

    Mal im Ernst. Was du schreibst ist inhaltsloser Nonsens.

  • Jedes PS, das man NICHT ausschöpft, kostet Zeit.

    (Außer auf der Geraden, aber die lass ich den Amis.)

    Grüße von Babsi

    Beratung und Vertrieb Fa. Myjet "Highscore"

  • im Vergleich mit Serienbildern der SMC R?

    Oder den Blickwinkel geschuldet?

    Ich vermute es wird bald gelöst.

    Heute früh hat es jedoch wieder eindeutig nach der SMC R ausgeschaut...

    Was denkt Ihr?

    In schwarz mit Carbonkappe würde es schon richtig scharf aussehen.

    Ich fänd es perfekt.

  • Also auf dem Bild sieht man doch gut dass es eine neue smc r ist, oder?

    Wenn der so kommt, dann bestell ich den sofort :)


    Hoffentlich wissen wir bald mehr!

    Bikes:

    ------------------------------------

    2001 - KTM Foxi

    2006 - Aprilia RS 50

    2008 - Aprilia RS 125

    2009 - Suzuki Bandit 600

    2017 - Kawasaki Z900

    2018 - Harley-Davidson Forty-Eight

    2019 - KTM 690 SMC-R 2019

  • Also auf dem Bild sieht man doch gut dass es eine neue smc r ist, oder?

    Wenn der so kommt, dann bestell ich den sofort :)


    Hoffentlich wissen wir bald mehr!

    seh i ebenso

    vergangen: tt 600s, ktm 690 smr, 690smc'r :wheelie:

  • Auf Instagram remususa steht auch schon der Hinweis. Hoffe auch das Bestell- und Lieferbarkeit kurzfristig von Remus auf die Beine gestellt werden können.


    Dann ist der Umbau der SMC R bei mir abgeschlossen.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vom Decal/Sticker auf dem Seitenteil müsste es die SMC R sein ✌️ist bei der Enduro anders?

  • Hab heute mir remus geschrieben. Sind wohl in den letzten Zügen und dauert nicht mehr lange.


    "Momentan ist der Werkzeugbau fast abgeschlossen und wir erwarten die genauen Details der Anlage in Kürze."

  • Bei eBay Kleinanzeigen ist eine 2019er Smc R mit schwarzem Remus drin. Es handelt sich um eine Anzeige von einem bekannten KTM Händler in Berlin. Meint ihr das ist der aktuelle Remus für die 19er ? Könnte mir gut vorstellen das hier der alte Remus nur drauf gesteckt ist :rolleyes::denk:

  • Bei eBay Kleinanzeigen ist eine 2019er Smc R mit schwarzem Remus drin. Es handelt sich um eine Anzeige von einem bekannten KTM Händler in Berlin. Meint ihr das ist der aktuelle Remus für die 19er ? Könnte mir gut vorstellen das hier der alte Remus nur drauf gesteckt ist :rolleyes::denk:

    Einziger KTM Händler auf Ebay Kleinanzeigen hat einen schwarzen Akrapovic an der neuen SMC R verbaut, aber kein schwarzen Remus:lol:.


    Setz mal einen Link von dem Händler rein.