Auspuff Enduro R + SMC-R (Euro4 2019-2020)

  • So mein Remus kam heute. Hatte ihn doch wieder bestellt bei einem Händler der oben erwähnt wurde. Ging echt zügig, gestern rausgeschickt und heute da. Werde den Arrow daher wohl abbestellen. Und ich muss sagen er wirkt in echt wirklich anders als auf manchen Bildern. Je nach welcher Perspektive fotografiert kann es halt nicht so schön wirken.
    Ich bin ganz zufrieden. Hier paar Bilder von der Ausfahrt eben.


    ?thumbnail=1

    Hi,


    was hast Du denn für einen Motorschutz drauf? Hab grade die Pics alle durchgesehen und im Netz schon gesucht. Deiner scheint nicht dabei gewesen zu sein. Der gefällt mir aber echt gut.

    Über ne Info wär ich echt dankbar. Preis und evtl. ne Bestellmöglichkeit. :grins:

  • Kann mir einer von euch bei der auswahl helfen.

    Welche Pot würdet ihr empfehlen.

    Arrow oder Remus?

    Bin mir echt unsicher der arrow hört sich wirklich geil an aber ich will keinen Leistungsverlust haben.

    Der Remus ist halt sehr teuer aber laut Leistungsdiagram soll er gut abschneiden.

    Sagt mir mal eure Meinungen vlt fällt es mir dann leichter ?

  • Hi,


    was hast Du denn für einen Motorschutz drauf? Hab grade die Pics alle durchgesehen und im Netz schon gesucht. Deiner scheint nicht dabei gewesen zu sein. Der gefällt mir aber echt gut.

    Über ne Info wär ich echt dankbar. Preis und evtl. ne Bestellmöglichkeit. :grins:

    Der ist von der 690 Enduro von der 2019er Version.
    Ktm Teilenummer 76903090044
    Preis 59€ oder sowas.
    Entweder beim Ktm Händler ordern oder Teilenummer bei Google eintippen, findest dann einige Shops :)

  • Kommt drauf an ob du mal ohne Kat und DB Eater unterwegs sein willst.

    Dann Empfehlung Arrow, dort kann der nur gesteckte Kat und der nur durch Seegering und Metallplätchen gesicherte DB Eater relativ leicht hin und her getauscht werden.


    Willst du dauerhaft auf der legalen Seite Auspuffmäßig unterwegs sein und der

    Preis spielt keine Rolle, dann der Remus.Finish vom Remus m.e.a. über dem Arrow.


    Alles Geschmacksache aber optisch bei weitem besser als der Ori-Pott.

  • So mein Remus kam heute. Hatte ihn doch wieder bestellt bei einem Händler der oben erwähnt wurde. Ging echt zügig, gestern rausgeschickt und heute da. Werde den Arrow daher wohl abbestellen. Und ich muss sagen er wirkt in echt wirklich anders als auf manchen Bildern. Je nach welcher Perspektive fotografiert kann es halt nicht so schön wirken.
    Ich bin ganz zufrieden. Hier paar Bilder von der Ausfahrt eben.

    Was hast Du hier denn für eine Lichtmaske drauf? :Daumen hoch::sabber:

  • Zubehör LED Scheinwerfer von KTM für die EXC. Passt wohl auch auf die SMC R.


    Aber ohne Strassenzulassung.

  • Gerade gefunden, wohl mit kat und Killer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe gestern live bei einem Kumpel den Arrow Endtopf gehört.

    Hört sich echt super an... kann man nicht merkern, hört sich ziemlich laut und geil an. So wie sich eine SuMo anhören soll :)

  • Gerade gefunden, wohl mit kat und Killer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nunja also wenn wirklich alles drinne ist und nichts manipuliert.großen respect!aber ich kann es mir fast nicht vorstellen :nein::grins:

  • Vergleich Remus vs Ori Pott

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Rider7 ()

  • Hier noch ein Video vom Remus mit Flyby:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier noch ein Video vom Remus mit Flyby:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sound vom Remus in dem Vid Endstufe??✌️


    Kombi PP-Deckel Remus mit Kat und DB Eater ?passt