Interessant wäre auch, wie vorgenannt, wo der Kat verbaut ist.
Seitenansicht würde bestimmt was bringen.
Interessant wäre auch, wie vorgenannt, wo der Kat verbaut ist.
Seitenansicht würde bestimmt was bringen.
sorry das sie so dreckig ist.?
Kerle mach doch einfach ein vernüftiges foto als seiten ansicht , was ist daran so schwer. Denke jeder will sehen wie der esd im vergleich am moped steht
Das Krümmerrohr läuft in einer Linie bis zum ESD, top.
Ich hoffe dass der linke Ölfliter ohne Demontage vom Krümmer zu wechseln ist.
Ansonsten sieht der Leo Vince echt gut an der 19er SMC R aus.
Abschliessend noch das Edelstahl Hitzeschutzschild durch ein Carbonteil ersetzt, fertig ist das Auspuff Tuning.
@Rider7 "Ich hoffe dass der linke Ölfliter ohne Demontage vom Krümmer zu wechseln ist."
Nein leider muss der Krümmer demontiert werden.
Die Linie verläuft genau da wo der Öl Filter sitzt.
Leider
Die werden sich beim Service freuen, den heissen Krümmer zum Ölwechsel abmontieren zu müssen
Günstiger Abgas-Strömungsverlauf, höheren Serviceaufwand Kollateralschaden
Ach einfach zum Service den ori wieder dran ?
Nimm bei der Leovince Anlage noch den 2ten DB Killer raus.
Schluckt gefühlsmässig Leistung.
Wird nicht viel lauter dadurch.
Gas spricht aber besser / schneller an.
Kommt eigentlich jemand mit Arrow, Remus oder Leo aus dem Raum Zwickau? Würde mir mal gerne die live ansehen und mal anhören. Wäre auch bereit bis zu ca. 100km zu fahren ??
Vorallem wie klingt den jetzt der Leo nun ? Und Lautstärke
Hallo zusammen... mein erster Senf zum Thema. Ich überlege mir auch einen anderen ESD dran zu tüteln und da mich mickrige Leistungssteigerung nicht wirklich interessiert würde mir der Leo rein optisch am besten gefallen. Doof fände ich nur, wenn dieser die Leistung bzw. Leistungsentfaltung negativ beeinflussen würde, denn so wie die 19er mit dem org. ESD geht find ich genau richtig.
Hat jemand von Euch da schon Erfahrung mit Aussagekraft?
Zum Leo kann ich dir nichts sagen...Aber beim Arrow ist es so, dass sich die Leistungsentfaltung untenrum gar nicht geändert hat. Das bisschen, was der an Leistung schluckt, merkt man erst auf den letzten 500-800 Umdrehungen vor dem Drehzahlbegrenzer. Also fällt der Leistungs Peak am Ende des Drehzahlbandes nur minimal schwächer aus
Naja. Der Verlust waren doch 5 PS beim Piraten? Ist schon nicht wenig bei einer Gesamtleistung von um die 70PS
Naja. Der Verlust waren doch 5 PS beim Piraten? Ist schon nicht wenig bei einer Gesamtleistung von um die 70PS
Ich werde dieses Anti-tuning auch nie verstehen.
Da entwickeln schlaue Ingenieure mit viel Aufwand einen leistungsstarken Motor und dann geben Leute viel Geld aus, um dieses Ergebnis freiwillig zu Nichte zu machen.
Moin Leute,
habe gerade gesehen das der Remus extrem reduziert ist.
https://remus.eu/catalog/produ…vehicleId=2-108-1671-2387
Jetzt meine Frage:
brauch ich noch ein Verbindungsstück wie beim Arrow oder ist es in diesem Fall nicht von Nöten?
Und gibt es momentan noch andere legale Möglichkeiten auser den Arrow und der Remus?
Danke im Voraus!
Ähm reduziert?
Ähm reduziert?
heißt ich wäre beim Remus um die 780,00 los und beim Arrow um die 550,00?
Vorsicht, Verbindungsstück ohne Kat.
Wenn du legal unterwegs sein willst, bräuchtest du es mit KAT.