Auspuff Enduro R + SMC-R (Euro4 2019-2020)

  • von der Form her gefällt mir der Remus echt gut, nur leider nicht in Edelstahl.

    In Titan würde ich den sofort kaufen, auch wenn er etwas teurer wäre.

  • Scheinen noch nicht so viele Leut Erfahrungen mit den zur Zeit erhältlichen legalen ESD gemacht zu haben, kamen ja auch alle recht spät in der Saison auf den Markt. Werde wohl noch ne Weile warten bis ich mich entscheide. Solange tut es der originale.... wobei ich mich fast schon bissel dran gewöhnt habe und das Teil nach jetzt 8000km auch nicht mehr klingt als wenn einer inne Dose pullert und dafür ist der Rest vom Moped .....:sensationell:

  • Wer alles aus seiner smcr rausholen möchte (leistung) muss wohl Ori, Akra oder den Remus fahren.. das wird der Pirat mit sicherheit noch berichten.

    Bin mal gespannt was geht mit dem Kit + dem offenem Remus.

  • Würde nur der Optik wegen ESD wechseln, nur passt der Remus und der Arrow nicht so gut in den alten Ausschnitt. Sieht aus als wenn nicht da rein gehört.... besser is beim Leo. Der Akra ist optisch komplett daneben. Mag halt nur keine Leistungseinbußen. Daher warten was die Leo-User so erfahren

  • Wer alles aus seiner smcr rausholen möchte (leistung) muss wohl Ori, Akra oder den Remus fahren.. das wird der Pirat mit sicherheit noch berichten.

    Bin mal gespannt was geht mit dem Kit + dem offenem Remus.

    Wird nicht viel anders sein als das Ergebnis mit dem Arrow

  • Würde nur der Optik wegen ESD wechseln, nur passt der Remus und der Arrow nicht so gut in den alten Ausschnitt. Sieht aus als wenn nicht da rein gehört.... besser is beim Leo. Der Akra ist optisch komplett daneben. Mag halt nur keine Leistungseinbußen. Daher warten was die Leo-User so erfHab den

    Kann man den Leovince schon kaufen?

    Hab Ihn nur auf der offiziellen Seite von LV gesehen, aber ohne Preis etc.

  • Remus mit Pirate Kit :winke:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :driften:

  • ja gestern gesehn. Da bin ich ein wenig traurig... hatte gehofft, dass der Remus besser abschneidet. Dann wäre er perfekt. Ich fahre den estaml mit Seriensoftware und Airbox, um der 690 untenrum Drehmoment zu geben.


    Sollte es dann mal zu Pirate gehen, muss ich für den PC V nochmal gucken.

  • Remus mit Pirate Kit :winke:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Damit dürfte dann auch klar sein das der Remus vor allem eines ist, deutlich teurer als die Konkurrenz.

    Suzuki GSXR-600 K1

    KTM 690SM Big Bore

    Triumph Street Triple RS

    KTM 1290 Super Duke R 2.0

    Ducati 1299 Panigale (Track)

    Triumph Street Triple 675 R

    Aprilia Tuono V4 1100 Factory

    BMW S1000RR (Track)

  • Das ist nur die halbe Wahrheit.


    Legal ist der Remus der beste Zubehör ESD.


    Wer Illegal unterwegs sein will findet bessere Alternativen.

  • @frixus-13 bin leider kaum gefahren, nur kleines probe ründchen gefahren somit kann ich es kaum sagen ob sich was große mächtig an der Leistung verändert hat aber gefühlt unten raus noch gleich (weil die Straßen nass waren konnte ich sie auch noch richtig aus fahren). Aber so muss man sagen das man die komplette anlage nicht mit denn slip-on esd's vergleichen kann (die komplette Anlage ballert meiner meinung viel mehr als die anderen).

    Link für den Sound vom LV :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die smcr ist eingewintert und Batterie draußen, ich mache nächstes Jahr noch mal ein paar Ton Aufnahmen.