Auspuff Enduro R + SMC-R (Euro4 2019-2020)

  • So nochmal neues von WRS zum Nero. Die Email hab ich gerade bekommen :"

    Jacopo Rutili

    01.07.2020 08:42:32


    Dear Customer,

    unfortunately the delay is due to the situation of couriers in Italy.

    we are soliciting the supplier almost every day and he has indicated that he will deliver between the end of this week and the next


    We apologize for the situations of this period

    Regards,

    Customer service"

    :wheelie:

  • Wie Ihr gesehen habt, hat der Halter bzw. die beiden Winkelbleche am NERO jetzt ein Langloch.

    Da funktioniert naturgemäß keine Schweißmutter.

    Ja...das hat meine Montage gerettet.


    Es gab meines Wissens eine Charge da hat Leovince wahrscheinlich die Schweißlehre verschlampt und bis heute ebenso wahrscheinlich nicht wiedergefunden. :zwinker:


    Dann ist wohl ein Pragmat auf die Bühne gekommen und hat das Toleranzthema einfach mit einem Langloch gelöst. :lautlach:


    Cheers

  • Wie Ihr gesehen habt, hat der Halter bzw. die beiden Winkelbleche am NERO jetzt ein Langloch.

    Da funktioniert naturgemäß keine Schweißmutter.

    da hab ich gar nicht drauf geachtet :-)


    das gucke ich die Tage direkt mal nach :grins:


    es ging ja auch ohne angeschweißte Mutter ohne Probleme


    so sitzt das ding ja Bombe.


    Die Optik des Winkels bzw. die Steigung ist halt eine Geschmacksfrage


    mich erinnert das irgendwie an die 640/660 Modelle mit ovalem Akra.


    Ich mag das

    Straßenbike:KTM SMC 690 R 2020 :wheelie:

    Rennstreckenbike: Superduke 990 2006 :der Hammer:


    Termine 2022:

    5+6.05.2022 Mettet mit Panther Racing

    22-24.08.2022 Most mit Panther Racing

  • diese oder ähnliche Sätze bekomme ich seit 4 Wochen. Jedesmal wird auf die Folgewoche verwiesen. Ich habe heute mal parallel noch woanders bestellt, wer schneller ist wird nicht storniert...

  • So jetzt wo ich ja endlich nächste Woche hoffentlich meinen Nero bekomme, wie war das nochmal: Der Pirat wollte doch eigentlich in einer weiteren Folge testen, wie es sich mit stage1 und dem Nero verhält oder? Gibst da etwas, sein altes Video ist ja schon Monate her...

  • Also mein Remus ist steiler als der auf den weiter oben abgebildeten Fotos.

    Die Oberkante vom Auslass ist gleich Unterkante Rücklicht und Oberkannte Kennzeichen.

    Ich habe den ESD wie geliefert mit Kat montiert.

    ESD ist nicht laut aber laut genug. Habe keinen Bock auf schmerzverzehrte Gesichter die mir böse entgegenschauen!

    Vielleicht kann mir mal jemand erklären wie man hier Fotos einstellt.

  • Der Auspuff ist tatsächlich unterwegs, ist eine Trackingnummer hinzugefügt worden. Bin sooo gespannt! Hammer ?

    Habe meine heute Morgen auch bekommen. :Daumen hoch: Steht zwar bei der DPD Sendungsverfolgung nur 0,1kg Gewicht, allerdings hoffe ich mal auf nen Fehler. Wäre sonst scheiße, wenn man leeres Paket bekommen würde. :lautlach:

  • Weiß jemand ob man den Akrapovic Krümmer der SMC/R and die Euro 4 701/690 modellieren kann?

    Die Aufnahmen werden nicht ganz passen, aber das könnte man sich doch zurecht bauen, oder?


    Das würde mich echt mal interessieren.. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Cappox ()

  • vergiss es. Ich hab in deiner Frage den Krümmer überlesen und ging vom ESD aus.


    Sorry, mein Fehler. Antwort einfach in die Tonne werfen